Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die verweilt ausschließlich drinnen, ich glaub die würd draußen keine 2 Tage überleben :grins:

Ich werd mir jetzt eh ne 2te zulegen, dann geht das schon!

Also ich würd dir, wenn möglich, 2 empfehlen ;)

clemgab schrieb:
Ich habe glaub ich 400€ bezahlt

ohne Papiere....???
imo sind die doch viel teurer. Mein Exotic Shorthair Kater wollte mir ne Belgierin auf ner Ausstellung für 2000 abkaufen... :ugly:
Hab ich nicht gemacht....

Haben auch zwei Stubentiger... aber nicht so laut sonst fallen hier einige über mich her

Stubentiger sind Geil, die haben wenigtens ihren eigenen Kopf, das mag ich so an denen.

Wenn sie nicht wollen kann man sie auch nicht zwingen.

Der Hund will zwar auch hin und wieder nicht, kommt aber letzendlich doch weil er Angst hat einen auf den Kopp zu kriegen. ;)

Hätte ich auch nicht verkauft Dita !

Gab doch mal so einen Spruch, "Wer Katzen nicht mag kann sich auch selbst nicht leiden oder so ähnlich"

Sorry für OT, ich muss glaube ich in den Pussy Thread wechseln.

ich hab auch 400 ohne papiere bezahlt..
2000 eus ist einwenig übertrieben.. für 400-600 sollte man schon eine
aus einer hobbyzucht bekommen.. man braucht ja keine von dem und dem champion

meine gehen auch nicht raus.. seit generationen ist es mehr eine hauskatze..
wenn in der Wohnung aber dann schon zu zweit..
meine spielen immer schoen zusammen.. allein wärs bestimmt langweiliger für die beiden..

Meine Cousine hat auch so eine Kartäuser (oder halt British-Kurzhaar).
Sieht echt geil aus, wenn die Dinger laufen - hat mehr was von einer richtigen Raubkatze mit diesem stämmigen Körperbau...sehr schöne Tiere.

Phear schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Jo - 42 Zoll und 4 - 5 Meter Abstand ist schon "krass".

Hab nen 40er und sitze ca. 2 Meter davon entfernt, für mich genau richtig.

Ich 2,50 m , dass ist dann aber auch die "Grenze", noch weiter weg geht nicht. :deal:

46 Zoll, knapp über 2 meter Abstand. Seit 9 Monaten nun. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ists schon recht klein. 52 wären schön, aber leider kein Geld.

In der neuen Wohnung sitze ich dann knapp 4 meter von meinem 32 Zoll entfernt. :ugly: Das kann was werden. Werd dann wohl ein Fernglas kaufen müssen. :shock:
Ist auf jeden Fall günstiger als ein neuer TV!

Wollte ich vorhin aber der Akku der Kamera war leer. Wird aber morgen nachgeholt. Solange kannst du deins ja schonmal posten. :P

[attachment=513]

Grad mit der Kamera vom Notebook aufgenommen. :ugly:

Mal schauen, vielleicht mach ich noch bessere Bilder von meinem neuen Zockerzimmer!

Anhänge

• Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 599
Leider keine Ps3, is doch klar ! Ausser Oxblood zockt doch niemand mehr an dem alten Teil :D

@Sonic
Woher hast du den TV-Tisch und wie breit ist der ? Suche seit geraumer Zeit ein Lowboard welches mind. 2,2 m breit ist 2 Fächer für Center und Verstärker bietet. Schon alle Möbelhäuser in der Umgebung abgeklappert aber nix nach meinen Vorstellungen gefunden. Jetzt überleg ich mir 2 einfache Lowboards zusammen zu stellen.