Richtig!Das böse Wort war hier aber nicht "Recamiere" sondern "Ikea"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Das böse Wort war hier aber nicht "Recamiere" sondern "Ikea"![]()
Wieso ist es denn böse?![]()

Bei mir:
Kinderzimmerschränke - Ikea
CD und Bluray Regale - Ikea
Schlafzimmerschrank - Ikea
Kellerreagale - Ikea
Terrassenmöbel - Ikea
So what?![]()
Was möchtest Du mir genau sagen?was, kinderzimmerschränke von Ikea? ich will doch stark hoffen dass du keine kinder hast.
scnr.
Wieso ist es denn böse?![]()
..... Aber so zentrale Einrichtungsgegenstände wie Couch, Wohnwand, Bett usw...würd ich da nie kaufen.
Aber das ist auch ne ideologische Frage. Ist so ein bisschen vergleichbar mit H&M. Wenn es dort mal was schönes gibt, trägt es jeder. Und die Qualität ist auch immer fraglich.
Ich bin da mehr der Individualist und geb auch gerne Geld für Qualität aus.
Kann dir auch nicht so ganz folgen......bei PAX, Regalen uns Küche ist die Qualität i.O. bei Bett, Sofa und Wohnwand aber nicht?Jetzt wo du also rausgefunden hast dass das Teil von IKEA ist sagt dir die Optik plötzlich nicht mehr zu?![]()
bei PAX, Regalen uns Küche ist die Qualität i.O. bei Bett, Sofa und Wohnwand aber nicht?
Das hab ich mit keinem Wort behauptet. Wo nimmst du das her?

Sag bloß, spielen IKEA-Mitarbeiter etwa mit der SMART-Pistol?Ich meide IKEA.
...
Ja, mit der Silver Serie haben sie auch die Preise was angezogen. Bisher wurde es aber immer so gehandhabt, dass die neuen unteren Serie immer Elemente der Vorgänger Serie drüber spendiert bekommen haben. Damit dürfte die neu Bronze Serie sich an die RX etwas annähern (ich glaube der HT ist gleich). Zeig mal Bilder und nen Bericht raus wenn du die Teile hast![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen