Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt jemand von euch eine gute Alternative zum Ikea Besta System? Ich muss neben Center-Speaker und AV-Receiver noch 7 Konsolen unterbringen und die meisten TV Bänke sind dafür einfach zu klein. Ein großes (3x2 Fächer)+ ein kleines Besta Element (2x2 Fächer) wäre da perfekt gewesen, lässt sich dann auch gut mit den Boxen aufstellen, aber leider gibts das bei mir in der Umgebung nicht mehr zu kaufen.

@cubeikon
Vielleicht musst Du dich aber nur ein paar Wochen gedulden. Wir richten unser Wohnzimmer momentan mit dem BESTA neu ein und haben einige Sachen nicht bekommen, weil die Reihe etwas geändert wird und im März neue Sachen erscheinen. Möglicherweise bekommst Du dann wieder, was Du suchst. Oder, wie @BitByter meinte, online schauen.

Online gibt es das große Besta TV-Element nur noch in einer Farbe, aber soweit ich das gesehen habe nicht bestellbar sondern nur in den Filialen. Und dann auch nicht in einem Radius von 100km um Köln. Habe jetzt als Zwischenlösung meine "Magiker" TV Bank ein wenig umgebaut und die Beine abgenommen. Wenn ich jetzt ein passendes Beistell-Element für die letzten beiden Konsolen finde, ginge das prinzipiell auch klar..

Dass die Besta Serie einen Refresh erfährt, habe ich tatsächlich auch in einem Ikea Forum gelesen. Muss wohl was dran sein!

Neuer TV, neue Konsole da müssen auch mal neue Bilder her :D

cw06lpr069l10dna4.jpg

cw06n1pe9ntyxp15o.jpg

cw06nm6u9zzsruzoc.jpg

cw06nzs93cq7u2q70.jpg

cw06ofc4xsj24i61o.jpg