Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns gefällt es so. Erleichtert auch das StaubwischenIch mag es nicht, wenn überall Sachen rumstehen. Ich muß Dinge nachdem ich sie benutzt habe, auch direkt wieder wegpacken.

Richtig. Ich mags ja auch purustisch. Aber für meinen Geschmack fehlen da ein paar Kontraste und Farb Akzente![]()
der boden mit der wand und den möbeln... da hats einer nichtmal aus dem krankenhaus geschafftSo ist das richtig !
Neee, überhaupt nicht, ist nicht jeder wie du in den 60er hängen geblieben.![]()
Der OP-Tisch in Edelstahl bietet doch wohl genug Akzente.Aber für meinen Geschmack fehlen da ein paar Kontraste und Farb Akzente![]()

Ja, aber ich finde aktuell keinen Elac Cinema XL. Aber passt schon, ich hab ja gute OhrenDer Center scheint mir bloß ein wenig unterdimensioniert im Vergleich zu den Fronts?!
wäre mir neu wenn sich meine Adresse geändert hätteMinato, wohnst du in Hamburg nahe der Kieler Straße?![]()

wäre mir neu wenn sich meine Adresse geändert hätte
Ne, bin nicht aus DE![]()
Hahahaha es ist sogar genauso wie du es sagst....selber Architekt?Ah okay, das ist so krass baugleich mit ner Wohnung von ner Freundin von mir, da musste ich einfach mal fragen
Wenn auch der Rest stimmt, müsste hinter dieser Tür im Bild das Schlafzimmer sein
![]()
und hinter dieser das Bad links rum und die Wohnungstür rechts rum
![]()
PS: Oh, rothaarige Freundin? Nice!Oder isses braun?
PS: Oh, rothaarige Freundin? Nice!Oder isses braun?
Ich zitiere Sie einfach mal als ich sagte....oh schönes braun!.......DAS IST KUPFER! -.-
Es gibt ein Update!
LED's....check
Anhang anzeigen 17674 Anhang anzeigen 17675
Das Rosa dingens am Regal oben ist so schnell verschwunden wie es da oben war, Freundin dachte es würde gut passen.....*mööööp* falsch gedacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen