Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schönes Zimmer, aber du bräuchtest wirklich einen größeren Fernseher. Da brauchst du ja nichtmal HD, da erkennt man ja eh keine kleinen Details, wenn man soweit weg sitzt.

Der nette Mann schrieb:
Danke Danke.
Ist aber noch nicht ganz fertig.

@xanderh

alta deine Wohnung ist ja der absolute Burner, wo wohnst du denn, um dir eine solch geile Innenausstattung leisten zu können?

Sag jetzt bloß nicht München! :D

Vielen Dank, ich komme aus Paderborn. Die Inneneinrichtung kann ich mir deshalb leisten, weil ich selbst in der Möbelbranche tätig bin und so eine Menge netter Kontakte habe. Außerdem sind da einige Teile Marke Eigenbau, bzw. mit der Hilfe von meinen Kollegen. Außerdem hab ich noch einen guten Bekannten der Tischler ist und der mir noch nen gefallen Schuldig war ;)

Deine Wohnung ist aber auch nicht von schlechten Eltern; gefällt mir sehr gut. Einzig die "Flecht-Sofas" sind nicht soooo mein Fall ;)

@DnM: Du liegst mit dem grün übrigens grade extrem im Trend. Wir haben unsere Ausstellung auch in dieser Farbe gestaltet und es kam sehr gut an. Lila und grau sind natürlich auch noch extrem in (und ich hoffe noch sehr lange, siehe meine Wohnung ;) )

Danke für die lieben Kommentare, aber ich versteh nicht, wie manche behaupten können der Fernseher sei zu klein.

Ich schaue auf einem 42 Zoll, und sitze 4-5 Meter davon entfernt, dass ist absolut human finde ich, kann das Sofa aber auch näher an dem Fernseher stellen, falls es mal nötig ist.

Der nette Mann schrieb:
Danke für die lieben Kommentare, aber ich versteh nicht, wie manche behaupten können der Fernseher sei zu klein.

Ich schaue auf einem 42 Zoll, und sitze 4-5 Meter davon entfernt, dass ist absolut human finde ich, kann das Sofa aber auch näher an dem Fernseher stellen, falls es mal nötig ist.

Denke, es hängt davon ab, was man schaut. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich ca. 1.5m von meinem 32" (720p) entfernt sitze... Vielleicht wirkt es auch nur so auf den Bildern - aber gemessen an jenen würde ich mich ca. knapp vor das rote Tuch auf dem Tisch setzen :D

Edit:
Denke, dieses Diagramm kommt relativ gut hin, bei meinem TV (32", 720p) komme ich auf ca. 1.8m (6 feet).
resolution_chart.jpg

Der nette Mann schrieb:

Aber von der Entfernung wirkt dein 42 Zoll Fernseher doch wie ein Winzling, also ich hab einen 32 Zoll und sitze nur halbsoweit entfernt und rein subjektiv, wirkt mein 32 Zoll vom Sofa aus genauso groß wie deiner (von deinem Sofa aus).

Bei deiner Entfernung erkennt man wahrscheinlich nicht mal, ob da ne BluRay oder DVD abgespielt wird.

Aber ich finde dein Zimmer trotzdem sehr schön, also nicht böse verstehen!

Ich sitze grundätzlich so nah vor jedem Bildschirm, daß er 90% meines Blickfeldes ausfüllt oder zumindest 75%, sowas wie Soundecken brauche ich nicht zu berücksichtigen, mehr als Stereo auser Glotze gibts bei mir nicht.

STEREO REICHT VÖLLIG! *lausch* Ahja, ich hörs knacken, stimmt, armer Dolby-Zwerg.
Grisseliges Bild? Knarzender Ton? Sonne scheint auf meine Glotze? Mir doch vollkommen egal!

MWAHAHAHAHA!