G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
So is richtich!. .....sie war grad in der Küche als ich die Fotos gemacht habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is richtich!. .....sie war grad in der Küche als ich die Fotos gemacht habe![]()

@sexySerkan Find dein Whnzimmer an sich nicht verkehrt. Gefällt mir ganz gut. Aber dieses Fliegenfallendingens mitten im Wohnzimmer! Das geht gar nicht!
also ich habn 7.1 system kann mich net beschweren und neidisch über deine art wie du dich hier aufspielst wenns ums thema heimkino geht bin ich sicher nichtAlso den Sub würde ich definitiv vom Lowboard nehmen und anderweitig aufstellen. Den Center mit Halterung etwas unterhalb des TVs anbringen. Die Front weiter auseinander und mit Wandhalterungen mittig zum Bild installieren. Wenn Du die Rears als Direktstrahler verwendest, dann solltest Du Sie weiter nach innen zum Hörplatz anwinkeln. Macht Sinn, wenn Du auch viel Musik hörst. Bei Film ist ja eher das diffuse Klangbild von hinten gefragt und dafür kann man in Deiner Konstelletation die Boxen je nach Gusto komplett nach innen, nach außen oder nach oben drehen. In beiden Fällen solltest Du eventuell noch einmal neu Einmessen.
Der Neid der Besitzlosen, aber was geht mich fremdes Elend an.![]()
Schönes Zimmer Serkan. Nur der IKEA Tisch stößt mir da sauer auf.
Sieht das Kinect denn genug da unten?
Du hast nen Plumpsklo?Das hier ist aktuell mein Ausblick aus dem WZ
![]()
Es ging um den Knüppel Du Honk!also ich habn 7.1 system kann mich net beschweren und neidisch über deine art wie du dich hier aufspielst wenns ums thema heimkino geht bin ich sicher nicht
Du hast nen Plumpsklo?
Es ging um den Knüppel Du Honk!![]()
Das spart natürlich extrem Wassergeld, aber ständig irgendwelche Mücken und Ameisen am Arsch - ich weiß nicht.Wozu wenn ich im Wald wohne?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen