Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wundere mich immer wieder darüber, wieso man sich irgendwo in einem wildfremden Forum anmeldet und das erste was man macht, ist seine gesamte Privatsphäre offen zu legen.
Also braucht man knapp 19.800 posts und über 1200 Zustimmungen um Fotos von seiner Zockerbude zu zeigen oder was sind jetzt die Voraussetzungen dafür ^^

@Minato
schickes Zimmer :)

Was kann man schon aus den seinen Bildern sehen. Ok sein rechter Fuß hat Nikesocken an. Da er aber wohl schon eine weile hier mit liest ist es doch wurscht ob er Bilder von seiner Zockerbude postet oder in ein anderen Thread z.B. schreiben würde das er Halo geil findet...

Ich freue mich ja immer über Bilder, aber mit Deinen Boxen geht echt gar nicht. Subwoofer auf dem Lowboard, Front zu tief und zu eng zueinander, die Rears zu dicht am Hörplatz und der Sound vom Center bestrahlt direkt die Knie. Nee, da musst Du dringend ran. ;)

Ich wollte auch fragen, ob der laptop auf dem Tisch 17" hat. Das würde alles nochmal anders in Perspektive setzen. ;)

Aber gefällt mir sehr gut. Will ja selber meine TV-Wand mit einer "Steinwand" versehen. Was hast Du denn da genommen (suche mehr nach einem Sandstein).

Nur größere Boxen, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit (kann ja nicht immer wie beim Joker sein :|)

Ich freue mich ja immer über Bilder, aber mit Deinen Boxen geht echt gar nicht. Subwoofer auf dem Lowboard, Front zu tief und zu eng zueinander, die Rears zu dicht am Hörplatz und der Sound vom Center bestrahlt direkt die Knie. Nee, da musst Du dringend ran. ;)
Ja da hast du recht, bin selbst nicht zufrieden mit dem Setup, früher waren l und r speaker auf ohrenhöhe direkt gegenüber von sur l und sur r speaker und center aufgehängt unter einem 40 Zoll TV. .....nachdem aber die Wohnwand kam und der TV auf 55" erweitert wurde hat das durch Kästen und TV Höhe aber nicht mehr geklappt sodass ich sie so hinstellen musste:/
Falls du Ideen hast, ich bin ganz ohr, dein Setup ist ja das geilste ever wenn ich das so sagen darf :)
Subwoofer ist auch wegen Wohnwand auf dem lowboard .......man merkt den unterschied zu früher...

Couch ist ziemlich tief und der Center liegt schräg also beschallt es auf brusthöhe:)

War ein Geschenk aus Japan:)

Ich wollte auch fragen, ob der laptop auf dem Tisch 17" hat. Das würde alles nochmal anders in Perspektive setzen. ;)

Aber gefällt mir sehr gut. Will ja selber meine TV-Wand mit einer "Steinwand" versehen. Was hast Du denn da genommen (suche mehr nach einem Sandstein).

Nur größere Boxen, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit (kann ja nicht immer wie beim Joker sein :|)
Das Notebook auf dem Tisch ist ein 10.1" tablet und die wand ist nur ne tapete ^^

Möchte auchdie Lautsprecher usw tauschen jedoch nicht mehr in dieser Wohnung.
Das ist ein kleines 18m2 Wohnzimm, in der nächsten Wohnung irgendwann wird alles aufgepeppt!

Danke an alle für Kritik und Lob bezüglich des zimmers, hab mir damals ne menge mühe gegeben und einiges wird sich demnächst noch ändern:D

Edit @JokerofDarkness : rear zu nah am Hörplatz? Sollt ich die weiter nach außen plazieren und nach innen drehen? Oo

Falls du Ideen hast, ich bin ganz ohr ...

Edit @JokerofDarkness : rear zu nah am Hörplatz? Sollt ich die weiter nach außen plazieren und nach innen drehen? Oo
Also den Sub würde ich definitiv vom Lowboard nehmen und anderweitig aufstellen. Den Center mit Halterung etwas unterhalb des TVs anbringen. Die Front weiter auseinander und mit Wandhalterungen mittig zum Bild installieren. Wenn Du die Rears als Direktstrahler verwendest, dann solltest Du Sie weiter nach innen zum Hörplatz anwinkeln. Macht Sinn, wenn Du auch viel Musik hörst. Bei Film ist ja eher das diffuse Klangbild von hinten gefragt und dafür kann man in Deiner Konstelletation die Boxen je nach Gusto komplett nach innen, nach außen oder nach oben drehen. In beiden Fällen solltest Du eventuell noch einmal neu Einmessen.

Jetzt hat der Pitbull wieder nen Knüppel in der Hose
Der Neid der Besitzlosen, aber was geht mich fremdes Elend an. ;)