Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wohnwand is cool. Wo hast du die her? :)
Das ist von Ikea. Ich glaub das System heißt Framsta. Ich hab das allerdings aufbauen lassen.
Übrigens ist die Aufnahme leicht seitlich gemacht worden. Der Fernseher hängt natürlich etwas zentraler als es auf dem Foto aussieht.
Das einzig Blöde was mir nun auffällt ist, dass das Sony-Emblem vom Fernseher durch den Center verdeckt wird^^

forumzenneu.jpg
Danke. Wahnsinn hab das völlig übersehen. Das war sowohl mega peinlich als auch grob fahrlässig von mir. Ich konnt beim hochladen gar nicht sehen das es sichtbar ist. Ich mach sowas in Zukunft unkenntlich.Danke an die User und den Mod

Zuletzt bearbeitet:
Du hast hast cooles Zeug. Kameras sammeln ist mal was feines. Finde es auch steilisch das die eine Wand nen Beton Look hat.
Wie schön du die Spiele auf deinen Couchtisch extra für das Foto angeordnet hast. So nett. :D

Den Betonlook finde ich auch ziemlich geil. Auch die alte Schreibmaschine und die Kameras. Hat was. Nur die beiden Stühle/Sessel wirken ein wenig wie Fremdkörper, da würde ich (wenn es passt) eher ne schöne Couch hinstellen.

Mein neues Rack wird dank warmer Temperaturen gerade zu Ende bearbeitet. Hier nochmal die Ausgangsbasis (Foto des Inserats):

Nach viel Sägen, Leimen, Schleifen und ein wenig Schrauben wanderte das noch unfertige Rack erstmal ins Wohnzimmer:

In der Zwischenzeit wurden dann noch rechts und links jeweils ein 12mm Glasboden eingesetzt. So stand es dann bis heute:

Aufgrund der angenehmen Temperaturen fing ich dann vorgestern an, das Rack komplett abzuschleifen und dick mit Osmo Dekorwachs Ebenholz einzuschmieren.

Nach ausreichender Trockenzeit wurde heute erneut geschliffen, um den so genannten Shaby Look zu erhalten. So sieht das ganze nach dem anschließenden Waschgang des Holzes bisher aus:

Aktuell steht nur noch die Trocknung des im Anschluß aufgebrachten Osmo Hartwachsöls aus. Bilder folgen dann demnächst ....

@Joe Genius : Die Spiele liegen sogar immer so :D

@Mondknallschlumpf : Die Wand ist wirklich unverputzter Beton, die Stühle sind grad nur sone Übergangslösung, da kommt noch was anderes hin.

@.hack//Haseo : Den hab ich kürzlich günstig beim Neubert gekauft, die obere Platte lässt sich um 360 Grad drehen. Der hat mir auch sehr gut gefallen und bei 120€ statt 480€ konnte ich nicht nein sagen. Ich denke aber den gibts auch sonst günstiger, Neubert ist normal sehr teuer.

@Bandit : Ich bin ja Fotograf, und da ich sowieso ne Liebe für alte schöne Sachen habe bietet sich das mit den Kameras natürlich an, sind auch alle voll funktionsfähig, die Schreibmaschine btw auch :) Die Bilder sind der Einfachheit halber mit iPad gemacht, auch damit man keine zu genauen Details sieht wie hier neulich im Thread passiert :D

@JohnnyWohlfahrt : Ich hab in nem anderen Raum noch ne ausgeklappte Bedinge stehen, aber ne andere hatte ich nie ;)

Die vierte Seite sieht btw so aus :)

image.jpg

@.hack//Haseo : Danke :) Die genaue Bezeichnung des Tischs kenne ich leider nicht da die ihre Möbel ja immer umbenennen, aber ich denke den wirds in vielen Möbelhäusern geben.