Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann zählen einzelne Schuhe als Deko?![]()

Bei mir auch...mein Beamer, wenn er nicht in Gebrauch istWarum sind Boxen nur bevorzugtes Dekoziel von Frauen? Bei uns steht allen ernstes etwas aufn Subwoofer...
Quatsch, die können einfach nur keine freien ebenen und stabilen Flächen sehen.Weil Frauen den inneren Zwang haben, die ganze Wohnung mit Müll vollzustellen, bevorzugt auf Heiligtümern des Mannes.
und die Kabelführung ist chaotisch
Naja momentan steht da gar nicht mehr so viel. Vor allem der Weihnachtsschmuck wurde reduziert. Ja die 3 Modellautos, die nicht in der Vitrine sind stauben schnell ein. Ausser die Tatsache das ich die Kabel nun hab ist nun weniger Nippes da. Ich kann ja nochmal ein Bild nachreichen. Ich muss zudem anmerken das ich noch im Elternhaus wohne und somit quasi nur mein Zimmer zur Verfügung steht. Da ist schon schwer alles unter zu bringen ohne das es sich gleich stappeltLOL, bist Du sicher das Du nur die Kabelführung meinst? Staubst Du den ganzen Nippes da auch regelmäßig ab?
Zum Ende der Gen hab ich nochmal meine Spielesammlung geknippst. Die schlechte Qualität (und der ganze Staub) sind mir leider erst jetzt bei den großen Bildern aufgefallen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über die Kosten denke ich lieber nicht nach.Absoluter Wahnsinn was Du da hast. Respekt. Was hat das alles mal gekostet ?
Und ich dachte ich hätte schon viel Games aber deine Sammlung toppt das mal so was von.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen