Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Mal ein Bild mit der neuen Panorama-Funktion des iPhones, von der Couch aus gemacht :)
fotokpzv.jpg

Ey, du hast mir meine Wohnwand geklaut. :klopf:

Und Chriob mir die Couch...was seid den ihr für welche. :nein:

Copado schrieb:
Sieht alles sehr gut und ordentlich aus! :dhoch: Aber was leuchtet da hinter dem Fernseher wenn der Raum dunkel ist?

Die Gipskartonwand ist um den Fernseher herumgebaut und ist ca. 12cm stark und hat eine Aussparrung im Fernseherbereich. Fernseher und Wand sind damit an der Außenfläche bündig. Die Gipskartonplatten kragen ca. 10 cm über die Unterkonstruktion aus. In dem Bereich ist ein Alublech angebracht und ein LED-Lichterschlauch. Das Alublech dient zur zusätzlichen Reflektion des Lichts.

Delastevo schrieb:
Mit Alpina Metall Accent gestrichen? Also die Wand hinter dem TV?

Ja. Genau die Farbe ist es.

Luft bekommt der Fernseher noch genug. Es ist umlaufend noch ein 5 cm breiter Streifen zwischen Fernseher und Trockenbauwand, siehe Bilder:

[attachment=5055]
[attachment=5056]

Sieht sehr sehr nice aus. Besonders der cleane Look weiß zu gefallen. Habe selber gerade so ne Wand aufgebaut und mit alpina Beton Art gestrichen. Eine Sauerrei sondergleichen. Hoffe das Linienspiel war da einfacher. :ugly:

Tisch und Lowboard sind mir zu doll 70er Retrostyle und wirken auf mich wie Fremdkörper im Raum. Aber Dir muss es gefallen. ;)

japp allerdings surren die LS ein wenig wenn der PC die Quelle ist (hört man nur bei hoher Lautstärke zwischen den Liedern). Die 2.Endstufe scheint da nicht ganze Arbeit zu leisten...... und ich sehe nicht auf welcher Lautstärke sich Zone 2 befindet (nur Zone 1 wird im Display angezeigt)...... Der Sound an sich ist aber sehr gut :)

ne leider nicht möglich. Sind ca. 15m...... Zone 1 hab ich kein Brummen, nur Zone 2. Ich weiß nur noch nicht inwieweit mich das auf Dauer stört.... :/

sowas?

[ama]http://www.amazon.de/Monacor-FGA-35-Massetrennfilter-5mm-Klinke/dp/B003WGQUZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354745832&sr=8-1[/ama]

Sollte ich auf iwas achten? z.b. das von 20Hz ab alles abgedeckt ist? Viele Leute beschweren sich das danach gerade im Bassbereich einiges fehlen würde....