Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Meine TV Wand sieht dann neuerdings so aus:

c9kiu1cvwc9ylxva5.jpg
Neuer AV Receiver + 2 neue Standboxen.

Mach bitte die Aufkleber vom Receiver ab ;)

man gewähnt sich sehr schnell dran das sie relativ hoch hängt und es hat mich nichtmal am Anfang gestört.

Das haben schon viele gesagt aber im Endeffekt hat dann keiner mehr gemeckert als er bei mir gesessen hat :)

Hab meinen Flur, Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer voll mit Postern. Rechts ist übrigens Heath Ledger als Joker.

Im Flur und Keller sind dann noch die handgemalten Sachen und das riesige Rammstein Poster :D

zonko schrieb:
Ich auch.

Mein Vater hat auch mal bei sich den Fernseher an die Wand gehängt...sowas nerviges hab ich noch nicht erlebt. :ugly:

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das es für die Nackenmuskulatur eher besser ist wenn man auf einen Bildschirm herunter schaut als herauf. Wenn man sich die ganzen TV Tische und Lowboards so ansieht scheint das auch verbreitetere Variante zu sein.

Mir wäre es auf jeden Fall auch zu hoch.

Aha. Und Ekka ist also gemütlichhäutig?

eiti schrieb:
Was sind denn das für Pilze? Die LEDs sind mir ein bisschen zu viel, wirkt wie im Nachtbus :P Aber sonst ne sehr schicke Küche.

Das sind Dekopilze aus Glas in die ich ne Lichterkette gestopft hab. Wollte n bischen Wonderland in meiner Bude haben :D

Die LEDs kommen eigentlich nur auf dem Foto so krass.