Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Iro schrieb:Schrecklich! In dem Zimmer ist die größte technische Errungenschaft ein Schallplattenspieler
MIT USB-Anschluss!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Schrecklich! In dem Zimmer ist die größte technische Errungenschaft ein Schallplattenspieler

Mingo schrieb:Taugt der denn was? Also der Plattenspieler.
Mingo schrieb:Also nein, das wollte ich wissen. Danke.

TCRS schrieb:mach mal fotos von eurem wohnzimmer. konsolen, fernsehr, all das zeug!

dweezzu schrieb:Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!
Zerfikka schrieb:Wird es das irgendwann ?
JohnnyWohlfahrt schrieb:Und wie zieht die vernünftig ab, wenn n Topf ordentlich dampft... Dampf steigt doch gerade nach oben...
dweezzu schrieb:Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!
Hey, bei xander stand auch nur irgendwo am Rand ne PS3 rum... und da hat auch keiner gemeckert, dass es eigentlich kein Spielewohnzimmer is![]()
AbrahamM1 schrieb:Kann mir nicht helfen, aber für mich ist das alles mehr zum gucken als zum benutzen.

Spunkie schrieb:Wie laut ist die denn, wenn die so zieht?
dweezzu schrieb:Sieht aber gemütlich aus....ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele, oder wie war das nochmal.
BAZONG schrieb:dweezzu schrieb:Sieht aber gemütlich aus....ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele, oder wie war das nochmal.
Das habe ich mich schon bei xanderh gefragt. WO sind die Bücher ?
In einem Wohnzimmer gucke ich zuerst auf die Bücher (das sagt viel aus über die Person).
Aber er hat sicherlich welche. Ellis' "American psycho" womöglich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen