Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird es das irgendwann ? Also wenn man es realistisch betrachtet tauscht man alle 5 Jahre Konsolen,Anlage und Tv aus. Dat wird also nie fertig, kannst dich schon mal drauf einstellen :grins:

Ich habs immer noch nicht geschafft die Abzugshaube zu filmen, aber hier mal ein Foto vom Hersteller wie sie ausgefahren aussieht:

gutmann-futura.JPG

Und wie zieht die vernünftig ab, wenn n Topf ordentlich dampft... Dampf steigt doch gerade nach oben...

dweezzu schrieb:
Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

Hey, bei xander stand auch nur irgendwo am Rand ne PS3 rum... und da hat auch keiner gemeckert, dass es eigentlich kein Spielewohnzimmer is ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Und wie zieht die vernünftig ab, wenn n Topf ordentlich dampft... Dampf steigt doch gerade nach oben...

dweezzu schrieb:
Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

Hey, bei xander stand auch nur irgendwo am Rand ne PS3 rum... und da hat auch keiner gemeckert, dass es eigentlich kein Spielewohnzimmer is ;)

Im Schrank versteckt war sogar noch ne Xbox 360 :D

Die Haube funktioniert übrigens perfekt; koche da fast täglich und sie zieht ordentlich ab. Die ist so stark das da extra eine Kaminwarnung bei war; wenn ich alle Fenster zu habe und einen Kamin (den ich nicht habe) hätte, dann könnte es gefährlich werden ;)

AbrahamM1 schrieb:
Kann mir nicht helfen, aber für mich ist das alles mehr zum gucken als zum benutzen.

Form und Funktion ist der Gag an der Sache ;)

Ich will nicht wissen was dich das alles kostet. :D Aber wirklich sehr schickes Design, imo zu abgehoben aber ok. :p Ist das Mietwohnung oder Eigentum?

Die Küchenhaube ist echt stylisch ... aber ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass die meinem 4 Stunden einkochenden Maxipott "Chilli con Carne nach Spunkie's Spezial-Art" herr werden würde :D
Bei Pfannen kann ich mir noch vorstellen dass die den Dampf wegzeiht, aber gerade bei hohen Töpfen ... und wenn's dann auch noch Geruchsintensive Sachen sind ... hmmm :?
Wie laut ist die denn, wenn die so zieht?

dweezzu schrieb:
Sieht aber gemütlich aus....ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele, oder wie war das nochmal.

Das habe ich mich schon bei xanderh gefragt. WO sind die Bücher ?
In einem Wohnzimmer gucke ich zuerst auf die Bücher (das sagt viel aus über die Person).
Aber er hat sicherlich welche. Ellis' "American psycho" womöglich ;)

BAZONG schrieb:
dweezzu schrieb:
Sieht aber gemütlich aus....ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele, oder wie war das nochmal.

Das habe ich mich schon bei xanderh gefragt. WO sind die Bücher ?
In einem Wohnzimmer gucke ich zuerst auf die Bücher (das sagt viel aus über die Person).
Aber er hat sicherlich welche. Ellis' "American psycho" womöglich ;)

Die Bücher stehen im Schlafzimmer, dort habe ich ein Regal stehen. Außerdem kann man bei der TV Wand die weißen Türen (5 Stück) öffnen und dahinter befinden sich auch ein paar Bücher und die Games bzw. DVDs.

Von Ellis hab ich übrigens nur the Rules of Attraction im Schrank stehen ;)