Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Wurde doch schon längst beantwortet.![]()
Yzerman schrieb:[...]
@ Cthulhu Ja, die Decke ist wirklich niedrig. Der Raum ist nur 2.2 hoch. War nicht gerade einfach Möbel für die Wohnung zu finden.
[...]
B1G Danny schrieb:Sollte es nicht bald hier Bilder von xanderh´s Hausprojekt geben?![]()
B1G Danny schrieb:Sollte es nicht bald hier Bilder von xanderh´s Hausprojekt geben?![]()

Fanatic schrieb:Yzerman schrieb:Mache auch mal mit.
Games, Merchandise etc. ist halt nicht darauf zu sehen, aber was solls.
Vielleicht reiche ich irgendwann noch was nach.
![]()
![]()
Kann mir nicht helfen, aber wie hoch sind denn die Decken? 2m?
Sieht sehr gedrückt aus. Vllt. liegts auch an der Farbe des Bodens.
@ otherthings... wtf?! ^^
Karizma schrieb:Freezi schrieb:2m 20 oder 2m 02 ??
Mein Regal ist 2m 13 hoch, und darüber hängen noch Wandregale oder Plakate.
Wie kann man nur Wohnungen bauen mit solch niedrigen Wänden.
Bei Behindertenwohnungen könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber als Gesunder Mensch würde ich nicht in solch einer Schublade leben wollen.
Gibt viele ganz alte Häuser die eine Dochwohnung mit 2 Meter Höhe haben. Hatten uns damals auch eine angesehen aber geht irgenwie garnicht, bin froh das meine jetzige Wohnung an einigen Stellen fast 4 Meter hat.
Mandos schrieb:Wie machst du dass denn da mit dem Surroundsound? Wenn ich das richtig sehe, ist die Leinwand rechts vom TV. Ist der Surroundsound dann nur an wenn auf der Leinwand gesehen wird und wenn der TV an ist, kommt der Sound aus den normalen TV Boxen? Und ist es von der Sitzecke her nicht etwas ungemütlich wenn man auf der Leinwand sieht? Aber sehr nice alles. Mag ja momentan dunkles Holz auch sehr gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen