Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Idee, ich nehme bei der Gelegnheit dann mal den Sessel mit :grins: Meiner einer träumt immer noch von nem Stressless für 2000 ocken. Aber bisher konnte ich mich nicht überwinden soviel Geld für einen Einersessel auszugeben, ist ja eigentlich auch völlig bekloppt soviel Kohle für nen Zockersessel auszugeben. :D

xanderh schrieb:
So jetzt will ich mal. Bin jetzt seit knapp 4 Wochen in der neuen Wohnung. Alles ist noch nicht fertig. Bilder müssen noch an die Wand etc.
Hier ein paar Bilder ohne Blitz:
wohnzimmer0870.jpg

wohnzimmer0872.jpg

wohnzimmer0873.jpg

wohnzimmer0874.jpg

wohnzimmer0875.jpg

wohnzimmer0876.jpg

wohnzimmer0878.jpg

wohnzimmer0881.jpg

wohnzimmer0882.jpg

Holy Mother!!! :staun: Ich verstehe ja nicht viel von Design oder Style usw. Aber Junge, ich glaube, ich würde abends in einen Sessel sitzen und einfach ein paar Stunden lang grinsen :D fucking epic. :dhoch:

Leute nun ist aber Schluss hier, hätten wir so gute Connections und soviel Kohle, sähe es bei uns auch so aus. :grins: Und nun füttert den Kerl nicht noch mit unendlichem Lob, reicht es denn nicht dass er so eine geile Bude hat die stylisch selbst manchen A-Klasse Schauspieler neidisch machen würde, und in welcher er wohl 99% aller Frauen problemlos flachlegen kann? :D :klopf:

Schick schick, eigentlich noch recht kleine Wohnung aber trotzdem viel daraus gemacht! Lediglich die Küche mit Wohnzimmer in einem Raum, das wär nichts für mich.

Küche und Wohnzimmer wäre auch gar nichts für mich, obwohl es hier gut gelöst wurde.
Da ich aber sehr viel koche, wäre das echt problematisch.

Trotzdem, an Xanderhs Stelle würde ich erstmal immer ornanieren, wenn ich nach Hause komme ;)

Also echt, was war daran missverständlich ? :grins: Noch besser wäre es sich jeden Tag nach Feierabend von der hoffentlich vorhandenen Superschnitte belohnen zu lassen. Und nach dem Essen nochmal und natürlich in den Zockerpausen :headbang:

Kurz zum Fernseher; der ist der 52" Z4500 von Sony. Die Auslassboxen hinten sind eigentlich kein großes Thema; ist einfach ne Alufarbene Plastikabdeckung. Habe schon in der Rohbauphase die Kabel alle verlegen lassen, so das ich später dieses Chaos nicht habe.

@Nasreddin: Die Bank gibt es so leider nicht zu kaufen. Ist wie gesagt selbst mit meinen Spezis aus der Firma zusammen konstruiert und gepolstert worden. Wir machen solche Bänken ähnlichen Bänke noch für die Kaffeleute mit dem Wassermännchen im Logo, aber für den Endkunden leider nicht. Wäre zu speziell sowas in Serie zu machen.

@Pil: geraucht wird auf dem Balkon, aber ansonsten bin ich nicht so pingelig. Es wurde schon eine nette Party drin gefeiert und glaubt jetzt nicht da kommen nur Schnösel die beim Sekt über Design labern ;)

Und jetzt zeigt andere Bilder, ich fühl mich langsam unwohl ;)

@ xanderh
Doch, sehr schön. Hier greift auch der Begriff der "Stilsicherheit". Aber anfassen darf man da auch nix, oder ? Könnte ja Fingerabdrücke hinterlassen ;)