Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner einer träumt immer noch von nem Stressless für 2000 ocken. Aber bisher konnte ich mich nicht überwinden soviel Geld für einen Einersessel auszugeben, ist ja eigentlich auch völlig bekloppt soviel Kohle für nen Zockersessel auszugeben. xanderh schrieb:So jetzt will ich mal. Bin jetzt seit knapp 4 Wochen in der neuen Wohnung. Alles ist noch nicht fertig. Bilder müssen noch an die Wand etc.Hier ein paar Bilder ohne Blitz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe ja nicht viel von Design oder Style usw. Aber Junge, ich glaube, ich würde abends in einen Sessel sitzen und einfach ein paar Stunden lang grinsen 
Und nun füttert den Kerl nicht noch mit unendlichem Lob, reicht es denn nicht dass er so eine geile Bude hat die stylisch selbst manchen A-Klasse Schauspieler neidisch machen würde, und in welcher er wohl 99% aller Frauen problemlos flachlegen kann? 
Spunkie schrieb:Auja ... und der Gewinner schmeißt ne Abrissparty mit kleinen Cocktail-Würstchen
Xanderh ... wir kooooommen!![]()
![]()

Bexter schrieb:Trotzdem, an Xanderhs Stelle würde ich erstmal immer ornanieren, wenn ich nach Hause komme![]()

Bexter schrieb:Muss ich dir DAS wirklich erklären?![]()

el_barto schrieb:Bexter schrieb:Muss ich dir DAS wirklich erklären?![]()
Für Stoki ists halt selbstverständlich, erstmal zu onanieren, wenn er nach Hause kommt![]()

Good God schrieb:Geile Bude, wenn du irgendwann mal ausziehen solltest, sag mir Bescheid![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen