Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr, sehr geil ... eines der coolsten Wohnzimmer die ich gesehen habe (und ich hab schon ne Menge in diversen HiFi-Foren gesehen ;) ). Allein der lila Teppich und die Pink/Rosa Farbgebung auf den Fotos sind nicht ganz mein Geschmack, aber das lässt sich ja durchs Ambilight bzw Living Color beheben :D ... sonst aber 1A.

Ist der Streifen vorm Ceranfeld die "Dunstabzugshaube" ? Wenn ja..... sehr genial gelöst. hab mich schon gefragt wie man da kochen kann :D.

:shock: das ist ja an awesomeness kaum zu ueberbieten! warum spiegelt die wand hinterm fernsehr so?? also ich mein, du hast da bestimmt was dran gemacht oder? oder ist das der schrank?

man, ich wuesste gar nicht, wie ich meine wohnung so geil ausstatten koennte :huldig: (also ich hab zwar noch keine wohnung, aber wenn...). ideen muss man haben. oder in der moebelbranche arbeiten :dhoch:

Ich hab extra nochmal durchgeguckt aber nichtmals im NeoGAF gibt es eine Zockerbude die es mit deiner aufnehmen kann.
:dhoch::dhoch:

2 Fragen hab ich

a) Sind das IKEA-Dioder als Hintergrundbeleuchtung?
b) Wo und für welchen Preis hats den Stuhl? Der sieht super gemütlich aus. Allein der weisse Bezug sagt mir nicht ganz zu.

B1G Danny schrieb:
Ist der Streifen vorm Ceranfeld die "Dunstabzugshaube" ? Wenn ja..... sehr genial gelöst. hab mich schon gefragt wie man da kochen kann :D.

Gutes Auge, das ist wirklich eine Abzugshaube. Die fährt nach oben raus.

Die RGB LEDs sind nicht von IKEA. Das sind LED Stripes die man halt mit einer Fernbedienung regeln kann. Hab die nur auf lila gestellt weils grade passte, kann man aber auch alles andere einstellen.

Der Sessel ist wie Straikar schon sagte der Eames Lounge Chair von Vitra. Den gibts auch in schwarz, wobei mir der neu aufgelegte weiße persönlich besser gefällt.

Den Tisch hab ich übrigens selbst gebaut :)

Achso, und die Wand hinterm Schrank spiegelt so weil das lila Glas ist. Werde mal irgendwann bei Tageslicht Fotos machen, da sieht man das besser.

Bitte sag dass mich meine ersten Google-Ergebnisse bezüglich des Preises Sessel von Vitra täuschen... :ugly:

xanderh schrieb:

Die fährt nach oben aus? Sowas hab ich noch nicht gesehen..... dachte der zieht die Luft so weg, aber das wird ja immer krasser :D.

Haste einen Link wo man sowas in Action sehen kann....oder noch besser, mach selber ein Video beim Spiegelei braten :D

Super wären auch Fotos von der Technikecke bei Tag. :dhoch:

Ganz großes Kino hier:popcorn:

@Evin... :ugly: ich hab mich auch erschrocken.

B1G Danny schrieb:
xanderh schrieb:

Die fährt nach oben aus? Sowas hab ich noch nicht gesehen..... dachte der zieht die Luft so weg, aber das wird ja immer krasser :D.

Haste einen Link wo man sowas in Action sehen kann....oder noch besser, mach selber ein Video beim Spiegelei braten :D

Super wären auch Fotos von der Technikecke bei Tag. :dhoch:

Ganz großes Kino hier:popcorn:

@Evin... :ugly: ich hab mich auch erschrocken.

Ok, das mit den Video ist ne gute Idee. Werde am Sonntag mal was probieren :)

Der Eames ist schon teuer, aber ich hab dank guter Beziehungen "nur" die Hälfte bezahlen müssen. Das Teil ist aber wirklich ne Geldanlage, betrachte das eher schon als Kunstwerk. Übrigens lasse ich den auch bei Partys drinnen stehen, falls sich einer am Leder vergeht muss der halt übel leiden :grins:

Krasse Bude :staun: Auch wenn es mit "Zockerbude" nicht viel am Hut hat... aber wenn ichs nicht besser wüsste würde ich jetzt denken dass ist die Bude eines Designers der mehr Geld auf dem Konto hat als ich zählen könnte. :grins:

Ist das eigentlich nur ein Teil der Wohnung?? Wie sieht denn der Rest aus??

Und die Preise von Vitra sind ja mal süß... selbst die Hälfte wäre noch mehr als so manche Komplett Wohnzimmereinrichtung. :ugly:

Boarder schrieb:
@xanderh : Ist die TV Board von Hülsta ?

Ist selbst gemacht von nem Kumpel der Tischler ist.

Es gibt noch 1 Schlaf/Arbeitszimmer. Insgesamt besteht die Wohnung aus 2 großen Zimmern plus Bad.

Die Bank Sitzbank habe ich übrigens auch zusammen mit einem Meister bei uns im Betrieb selber gemacht; das gleiche gilt für die Essstühle in lila. Da hab ich vom Hersteller für 100 € 4 Gestelle bekommen die Retour gingen. Haben die dann bei uns im Betrieb selbst neu bezogen.

@freezi: Ne richtige Zockerbude ist das auch nicht mehr. Bin halt durch meinen Job vom Designvirus infiziert. Das betrifft jetzt aber nicht Klamotten, nur für Möbel hab ich eine besondere Wertschätzung. Ich würde bespielsweise keinen Cent in meine Karre stecken, aber mein Zuhause ist mir heilig ;)