G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Epic win!
FUCKING EPIC WIN!
FUCKING EPIC WIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja an awesomeness kaum zu ueberbieten! warum spiegelt die wand hinterm fernsehr so?? also ich mein, du hast da bestimmt was dran gemacht oder? oder ist das der schrank?
(also ich hab zwar noch keine wohnung, aber wenn...). ideen muss man haben. oder in der moebelbranche arbeiten 

B1G Danny schrieb:Ist der Streifen vorm Ceranfeld die "Dunstabzugshaube" ? Wenn ja..... sehr genial gelöst. hab mich schon gefragt wie man da kochen kann.

xanderh schrieb:Gutes Auge, das ist wirklich eine Abzugshaube. Die fährt nach oben raus.

ich hab mich auch erschrocken.Evin schrieb:Bitte sag dass mich meine ersten Google-Ergebnisse bezüglich des Preises Sessel von Vitra täuschen...![]()

B1G Danny schrieb:xanderh schrieb:Gutes Auge, das ist wirklich eine Abzugshaube. Die fährt nach oben raus.
Die fährt nach oben aus? Sowas hab ich noch nicht gesehen..... dachte der zieht die Luft so weg, aber das wird ja immer krasser.
Haste einen Link wo man sowas in Action sehen kann....oder noch besser, mach selber ein Video beim Spiegelei braten
Super wären auch Fotos von der Technikecke bei Tag.
Ganz großes Kino hier
@Evin...ich hab mich auch erschrocken.

Evin schrieb:Bitte sag dass mich meine ersten Google-Ergebnisse bezüglich des Preises Sessel von Vitra täuschen...![]()
Auch wenn es mit "Zockerbude" nicht viel am Hut hat... aber wenn ichs nicht besser wüsste würde ich jetzt denken dass ist die Bude eines Designers der mehr Geld auf dem Konto hat als ich zählen könnte. 

Boarder schrieb:@xanderh : Ist die TV Board von Hülsta ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen