Nebiros666
#teamlucifer
Wieso steht der Schrank vor der Tür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:Mmh.Sieht sehr zweckmäßig mit einer seriösen Mischung aus Minimalstik und einen kleinen Anflug von Kreativität aus. Aber Hauptsache im Winter ist es warm und bei Regen ist man trocken.
dmnk schrieb:-M3- schrieb:Mal ein kleines Update von mir
![]()
Hey die HK Version von Punisher hab ich auch. Bei Cd-wow bestellt?![]()

omega schrieb:Mmh.Sieht sehr zweckmäßig mit einer seriösen Mischung aus Minimalstik und einen kleinen Anflug von Kreativität aus. Aber Hauptsache im Winter ist es warm und bei Regen ist man trocken.

KaKun schrieb:Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...

Freezi schrieb:KaKun schrieb:Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...
Ich finde ja den Vodafone Karton als entwendeten Tisch für das Empfangsgerät stark. Das nenne ich mal kreativ.![]()
Dr Shakal schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...
Ich finde ja den Vodafone Karton als entwendeten Tisch für das Empfangsgerät stark. Das nenne ich mal kreativ.![]()
Wenn du wüsstest, anfangs als ich hier eingezogen war, benutzte ich die Rückseite einer Tiefkühl-Baguetteverpackung als Mauspad...
Dr Shakal schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...
Wenn du wüsstest, anfangs als ich hier eingezogen war, benutzte ich die Rückseite einer Tiefkühl-Baguetteverpackung als Mauspad...
Freezi schrieb:Die viel wichtigere Frage ist doch, wozu hast du das Baguette missbraucht?Dr Shakal schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...

KaKun schrieb:Schaut sehr fragil aus...![]()

-M3- schrieb:Da lacht jemand noch über meinen Vodafone Pappkarton? Der hat bei weitem mehr Klasse, als die Ziegelsteine vom bulgarischen Bauarbeiter nebenan!
![]()
Gerri schrieb:und ich dachte du würdest richtig luxuriös leben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen