Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der gute alte Pax! Gleiches Modell steht bei uns auch rum. Ich sehe, du hast diese Aufkleber innen auch gleich an den Gläsern gelassen - ich frag mich immer noch, wie man die abkriegen soll...

@mindVex

Der Aufbau war die Hölle, aber am Ende kann sich das Produkt sehen lassen. Viel Platz für etliche Sachen :)

@Nebiros666

mein Zimmer hat zwei Türen. Einmal zum Flur, welchen ich benutze und der andere würde ins Wohnzimmer führen, aber das haben wir im Wohnzimmer durch einen Schrank zugestellt und in meinem Zimmer habe ich meinen Spiegel davor gestellt.

dmnk schrieb:
-M3- schrieb:
Mal ein kleines Update von mir :D
img1077zx.jpg

Hey die HK Version von Punisher hab ich auch. Bei Cd-wow bestellt? :p

ich habe auch ne asia version vom punisher von cd wow mit pappschuber weil da der DC drauf ist und dts sound:bier:

The-Punisher-dvd.jpg

KaKun schrieb:
Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...

Ich finde ja den Vodafone Karton als entwendeten Tisch für das Empfangsgerät stark. Das nenne ich mal kreativ. :ugly:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...

Ich finde ja den Vodafone Karton als entwendeten Tisch für das Empfangsgerät stark. Das nenne ich mal kreativ. :ugly:

Wenn du wüsstest, anfangs als ich hier eingezogen war, benutzte ich die Rückseite einer Tiefkühl-Baguetteverpackung als Mauspad...

Dr Shakal schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Wenn du wüsstest, anfangs als ich hier eingezogen war, benutzte ich die Rückseite einer Tiefkühl-Baguetteverpackung als Mauspad...

Und jetzt ist's der Deckel von 'ner Tiefkühl-Lasagne, so what?

Dr Shakal schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Die viel wichtigere Frage ist doch, wozu hast du das Baguette missbraucht?

Freezi schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:

Die viel wichtigere Frage ist doch, wozu hast du das Baguette missbraucht?

:ugly:

Im backofen gemacht, Bolognese Baguette, schmeckt yummi :sabber:

Da lacht jemand noch über meinen Vodafone Pappkarton? Der hat bei weitem mehr Klasse, als die Ziegelsteine vom bulgarischen Bauarbeiter nebenan!

:lol: