Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Mir wäre diese Wandmalerei auch zu jugendhaft.Gefällt mir gar nicht.. aber hey, dem Gerri muss es gefallen, darauf kommt es an.
Barry the Scary schrieb:Da ist ja auch der Hammerite Handlauf zu sehen![]()

Mandos schrieb:Für einen Party-/Kumpelkeller finde ich das schon ganz in Ordnung. Ist zwar alles nicht meine Musik, aber wenn man darauf steht ist das schon ganz nice. Kann man in zwanzig Jahren ja mit Andrea Berger und Wolfgang Petry Logo übersprayen.
aLDi schrieb:Mandos schrieb:Für einen Party-/Kumpelkeller finde ich das schon ganz in Ordnung. Ist zwar alles nicht meine Musik, aber wenn man darauf steht ist das schon ganz nice. Kann man in zwanzig Jahren ja mit Andrea Berger und Wolfgang Petry Logo übersprayen.
Berg, Sie heisst Andrea Berg.![]()

Gerri schrieb:Ob das jetzt Zufall war das gerade DU das korrigierst![]()
Da ist mein Schwiegervater (64) auch Mitglied.aLDi schrieb:Als Leiter des Andrea Berg Fanclubs Sektion Nord, bin ich verpflichtet solche Fehler zu korrigieren![]()

Mandos schrieb:Hör doch auf, bei Dita hab ich genau gehört was für Einschlafmusik du nachts brauchst..... Besser wurde es nur morgens als wir mit dem imperial march geweckt wurden.![]()

aLDi schrieb:Oh oh....Blume direkt auf TV nix gut...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen