Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Mitgehangen, mitgefangen mein Freund

tumblr_llediot7pF1qe2e60.jpg

Zerfikka schrieb:
Wenn ich was zocke oder gucke, tauche ich in den Schirm ein, da sehe ich eh keine Kabel mehr. :D

Dann kannst du deine Kloschüssel ja auch vor den TV stellen. :D

Ein wenig Ordnung sollte man schon haben. Und Kabel dermaßen offen im Sichtfeld sind ein No-Go. :deal:

Und der TV hängt zu hoch, das ist ein Fakt. Man könnte ja glatt noch einen TV auf die Platte stellen und hätte quasi frei Sicht auf beide Bildflächen. :ugly:

Freezi schrieb:
Und der TV hängt zu hoch, das ist ein Fakt.
Das kannst Du so ja auch nicht sagen. Denn er könnte ja, wie auch einige andere hier, zu der Gattung der Stehgucker gehören. Vielleicht hat man ihm beim Kauf aber auch gesagt, dass er den TV wie ein Bild aufhängen kann und er dachte, dass damit die Höhe gemeint sei.;)

hier gehts ja rund :ugly:

also nochmal zur Höhe: Das Rack ist nicht sehr hoch (nur ca. 40 cm) und der TV hängt ca. 1 m hoch bei 3 m Abstand zur Couch, ich find die Höhe völlig in Ordnung.

Kabel sind hässlich, werd mir auch einen Kabelkanal zulegen, habe nur grade nicht das Geld dafür über ;)

Toffee79 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich so was in meiner Wohnung nicht machen würde siehts cool aus. Hast du das selbst gemacht? Wie?

Hat ein Freund gesprayt mit Autolack.

@Cale: da das Bild im Flur ist waren wir uns eigentlich einig das es mit Farbe zu überladen aussieht.

flexx schrieb:
Wirkt auf dem Foto alles etwas unsauber?! Aber wenn es gefällt, dann ist ja alles gut. :)

Das ist auf dem Foto schlimmer als es in echt rüberkommt, ich weiß was du meinst, gerade das Beat von Volbeat.
Das liegt am Sprühen, kommt in echt aber kaum zur Geltung.