Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wenn ich was zocke oder gucke, tauche ich in den Schirm ein, da sehe ich eh keine Kabel mehr.![]()

Das kannst Du so ja auch nicht sagen. Denn er könnte ja, wie auch einige andere hier, zu der Gattung der Stehgucker gehören. Vielleicht hat man ihm beim Kauf aber auch gesagt, dass er den TV wie ein Bild aufhängen kann und er dachte, dass damit die Höhe gemeint sei.Freezi schrieb:Und der TV hängt zu hoch, das ist ein Fakt.

aLDi schrieb:Aber das ist im doch zu tief von der Höhe her...
Toffee79 schrieb:Abgesehen davon, dass ich so was in meiner Wohnung nicht machen würde siehts cool aus. Hast du das selbst gemacht? Wie?
flexx schrieb:Wirkt auf dem Foto alles etwas unsauber?! Aber wenn es gefällt, dann ist ja alles gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen