Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Was daran geil sein soll - keine Ahnung. Das erste was mir durch den Kopf ging, war: Ach du Scheiße! Leider hat sich der erste Gedanke so festgefressen, dass er keinem weiteren weichen will.
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Vielleicht doch viel mehr Minimalismus, als Rumpelkammer reinbringen. Passt weder farblich, noch stilistisch, noch geschmacklich zueinander.

Ja genau, wie gut das du der Meister der Innenarchitektur bist :lol:
Kann ich mir ja evtl nochmal n paar Tipps von dir holen wie ich meine erbärmliche Hütte wieder behausungswert mache. Am besten mit nem klobigen Lowboard in Ahornoptik, gell?

Und es ist nur ein Nebenraum. Eben für Hobbys und Arbeiten. Gezockt wird natürlich im Wohnzimmer.

Frequenzberater schrieb:
Kann ich mir ja evtl nochmal n paar Tipps von dir holen wie ich meine erbärmliche Hütte wieder behausungswert mache.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht bewohnbar ist. Das hier Einige immer so übertreiben müssen. :nein:

Am besten mit nem klobigen Lowboard in Ahornoptik, gell?
Wenn Du auf Ahorn stehst, meins wäre es nicht. Passt aber meines Erachtens auch nicht wirklich dazu. Aber natürlich ist mir die unsachliche Anspielung nicht entgangen. :dhoch:

Und es ist nur ein Nebenraum. Eben für Hobbys und Arbeiten. Gezockt wird natürlich im Wohnzimmer.
Also Threadtitel um Haaresbreite verfehlt. ;)

Die meisten hier sind in den Falschen Threads unterwegs. Die meisten gehören einfach in den Spamthread verbannt.
Vor allen voran Stockbrot. :p

Also abgesehen von dem Milbenfänger unter dem Couchtisch sieht deine Bude echt schmuck aus, Mixer. :dhoch:

@MiXer
Ist das grün in echt tatsächlich so grell? Oder wirkt das nur auf den Bildern so? Unser Wohnzimmer ist auch teegrün gestrichen. Aber die Buddha-Statue geht mal gar nicht, hab das Gefühl, dass ich die hier gestern im Budni gesehen habe. :D Ansonsten gefällt mir das Gezeigte allerdings. :)

sieht auf dem bild eher aus wie eine lacktfarbe die man in badezimmern etc nimmt. die werden nicht so schnell von der feuchtigkeit angegriffen. kann aber natürlich auch am blitz liegen. wobei selbst der nicht so arg spiegeln dürfte.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Also abgesehen von dem Milbenfänger unter dem Couchtisch sieht deine Bude echt schmuck aus, Mixer. :dhoch:

Das ist doch kein Milbenfänger, sondern 'ne Plastikgraskugel. Da sind keine Milben drin (Oder etwa doch? :skep: ). :D

Cthulhu schrieb:
@MiXer
Ist das grün in echt tatsächlich so grell? Oder wirkt das nur auf den Bildern so? Unser Wohnzimmer ist auch teegrün gestrichen. Aber die Buddha-Statue geht mal gar nicht, hab das Gefühl, dass ich die hier gestern im Budni gesehen habe. :D Ansonsten gefällt mir das Gezeigte allerdings. :)

Barry the Scary schrieb:
Wahrscheinlich Latexfarbe ;)

Jup, ist eine Latexfarbe. Sieht live auch nicht ganz so grell und glänzend aus wie auf den Fotos, wobei es schon richtiges grün ist. Also kein Moosgrün, Olivgrün oder sonstwas, sondern saftiges, männliches Grün-Grün. :D

Und ein gechillter Buddha in einem Meer aus Blumen geht immer. :grins:
(Stammt übrigens ausm YESSS Möbelmarkt. :D)

Das Foto trifft den Grünton schon eher:
grnhskrm.jpg

Und ich habe euch ja noch gar nicht King, meine 9-jährige, von einem Blasenstein gepiesackte, aber dennoch immer gut gelaunte, Meersau vorgestellt. :D
kingdmjd2.jpg

Auf dem anderen Foto sieht es wirklich so aus, als wenn wir fast denselben Farbton hier im Wohnzimmer hätten. Und klar geht ein Buddha inmer, aber doch nicht so ein Ding aus den Baumarkt. :D Ne, schlimm ist es natürlich nicht, aber für mich wäre das nichts. Vermutlich bin ich da aber einfach von meinem Vater verwöhnt, der damals allerlei Zeug von seinen Asienreisen mitgebracht hat.

Cthulhu schrieb:
Auf dem anderen Foto sieht es wirklich so aus, als wenn wir fast denselben Farbton hier im Wohnzimmer hätten. Und klar geht ein Buddha inmer, aber doch nicht so ein Ding aus den Baumarkt. :D Ne, schlimm ist es natürlich nicht, aber für mich wäre das nichts. Vermutlich bin ich da aber einfach von meinem Vater verwöhnt, der damals allerlei Zeug von seinen Asienreisen mitgebracht hat.

erklär mir mal wo der unterschied zwischen einem baumarkt/grabbelladen-buddha und einem möbelhaus/dekoladen buddha ist. wenn du pech hast, ist's sogar genau der selbe hersteller/lieferant :ugly:

Hast du den Rest meines Postings überlesen? Ich würde weder das eine, noch das andere kaufen. Wobei das halt auch immer eine Frage der Wertigkeit des Produkts ist. Und natürlich kriegt man auch in Asien viel Rotz, aber gerade früher auch extrem hochwertiges Zeug. Mein Vater hatte beispielsweise einen kleinen Original Buddha von Ayutthaya, der ihm von einem alten thailändischen Freund geschenkt wurde.