G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich bin dafür, dass die nächste KT-Party bei MiXeR steigt. Bin dann auch dabei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JokerofDarkness schrieb:Was daran geil sein soll - keine Ahnung. Das erste was mir durch den Kopf ging, war: Ach du Scheiße! Leider hat sich der erste Gedanke so festgefressen, dass er keinem weiteren weichen will.
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Vielleicht doch viel mehr Minimalismus, als Rumpelkammer reinbringen. Passt weder farblich, noch stilistisch, noch geschmacklich zueinander.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht bewohnbar ist. Das hier Einige immer so übertreiben müssen.Frequenzberater schrieb:Kann ich mir ja evtl nochmal n paar Tipps von dir holen wie ich meine erbärmliche Hütte wieder behausungswert mache.

Wenn Du auf Ahorn stehst, meins wäre es nicht. Passt aber meines Erachtens auch nicht wirklich dazu. Aber natürlich ist mir die unsachliche Anspielung nicht entgangen.Am besten mit nem klobigen Lowboard in Ahornoptik, gell?

Also Threadtitel um Haaresbreite verfehlt.Und es ist nur ein Nebenraum. Eben für Hobbys und Arbeiten. Gezockt wird natürlich im Wohnzimmer.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Also abgesehen von dem Milbenfänger unter dem Couchtisch sieht deine Bude echt schmuck aus, Mixer.![]()
). Cthulhu schrieb:@MiXer
Ist das grün in echt tatsächlich so grell? Oder wirkt das nur auf den Bildern so? Unser Wohnzimmer ist auch teegrün gestrichen. Aber die Buddha-Statue geht mal gar nicht, hab das Gefühl, dass ich die hier gestern im Budni gesehen habe.Ansonsten gefällt mir das Gezeigte allerdings.
![]()
Barry the Scary schrieb:Wahrscheinlich Latexfarbe![]()

Cthulhu schrieb:Auf dem anderen Foto sieht es wirklich so aus, als wenn wir fast denselben Farbton hier im Wohnzimmer hätten. Und klar geht ein Buddha inmer, aber doch nicht so ein Ding aus den Baumarkt.Ne, schlimm ist es natürlich nicht, aber für mich wäre das nichts. Vermutlich bin ich da aber einfach von meinem Vater verwöhnt, der damals allerlei Zeug von seinen Asienreisen mitgebracht hat.

MiXeR schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Also abgesehen von dem Milbenfänger unter dem Couchtisch sieht deine Bude echt schmuck aus, Mixer.![]()
Das ist doch kein Milbenfänger, sondern 'ne Plastikgraskugel. Da sind keine Milben drin (Oder etwa doch?).
![]()

RPGamer schrieb:Wobei mir da grad einfällt das meine Freundin auch 2 davon hat!
Ich darf vorstellen: Harry und Toto
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen