Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
450 in Bonn bei Ketter-Waffen! Das war ein Hick-Hack, bis ich das Teil bekommen habe! Und die Umverpackung erst - die Leute in der Innenstadt dachten wohl, dass ich sie schlachten wollte!

Wo in Bonn ist denn Ketter-Waffen? Dem Laden würde ich bei Zeiten gerne mal einen Besuch abstatten. :D

:headbang:

dc1.jpg

Alle Dreamcast-Hater sollen bitte kommentarlos am DS3 nuckeln gehen :klopf:

;)

"Nicht viel" für einen Dreamcast-Sammler :)

Hab ich seit Jahren nach gesucht und jetzt war endlich einer hier in der näheren Umgebung aufgetaucht. Top Zustand, musste nur ein bischen Keller-Dreck abputzen und jetzt erststrahlt er wieder in vollem Glanze :dhoch:

Die Konsole die drin war funktionierte leider nicht mehr, aber das Gehäuse war eh total vergilbt. Die Controller waren zwar verdreckt, aber sie waren an sich "wie neu". Die konnte ich noch retten ohne sie da komplett rausfriemeln zu können. Leuchtmittel waren aber alle noch intakt.

Das Sahnehäubchen allerdings: Es ist wirklich noch der Original Fernseher der da auch reingehört. Von Panasonic. Ohne Antennenbuchse oder der Möglichkeit Kanäle zu wechseln ;)

Freezi schrieb:
Aber nur zur Ausstellung oder? Denn wer zockt denn daheim schon gern im stehen und auf so einem kleinen Mikrowellen Fernseher? :grins: Aber als Sammlerobjekt siehts natürlich geil aus! :dhoch:

Oh der Fernseher hat ne ganz normale Größe. Hauptsächlich aber natürlich aus Sammlerleidenschaft. Allerdings kann man ja auch n ganz normalen Controller anschließen und davor auf ne Ergo-Liege packen. ROCKT :dhoch: