Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich bin ich aus dem Heim raus und in der "ersten gemeinsamen Wohnung" :)

[attachment=3784]
[attachment=3785]
[attachment=3786]
[attachment=3787]
[attachment=3788]

Edit: Ein neuer Couchtisch folgt dann so zu Weihnachten..

Anhänge

• Wohnzimmer02.jpg
    Wohnzimmer02.jpg
    356 KB · Aufrufe: 43
  • Wohnzimmer04.jpg
    Wohnzimmer04.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 44
  • Wohnzimmer05.jpg
    Wohnzimmer05.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 40
  • Wohnzimmer03.jpg
    Wohnzimmer03.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 36
  • Wohnzimmer01.jpg
    Wohnzimmer01.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 42
Danke, danke - wir sind auch total zufrieden und haben Megaglück gehabt: Die Bude liegt eine Minute zu Fuß von der Uni weg und ist preislich auch voll im Rahmen. Dabei ist der Wohnungsmarkt in Oldenburg komplett überfragt..

@ Yze: Das ist alles in kompletter Abstimmung erfolgt, du kannst dir gar nicht vorstellen wie anstrengend 2 stündige Diskussionen zum Thema Gardinenstangen werden können^^ Von den Vorhängen selber fang ich lieber gar nicht erst an ;)

@Pressesprecher

Wo wohnst du in Oldenburg? Ich wohne südlichstes Bümmerstede.....nachdem ich letzten Sommer für 3 Wochen in Eversten gewohnt habe, Freitag ist Gerichtstermin wegen Schimmelwohnung :motz:

Pressesprecher schrieb:
Zwischen Bloherfelder Straße und Uni. Bümmerstede ist ja ziemlich schon weit ab, aber da hast dus wenigstens nicht so weit zum einzig akzeptablen Dönermann (Mangal) an der Cloppenburger ;)

In der Innenstadt gibt es doch einen kleinen Mangal. Aber stimmt schon, den Rest kann man hier ziemlich vergessen. Mit Fahrrad brauch ich gut 25 Minuten bis zum Schloss, dafür hab ichs nicht weit zur Arbeit nach Tweelbäke.

Haha, ich bin heute noch von der Arbeit aus zur Kennedystraße gefahren, da hatte ich Juli letzten Jahres einen Besichtigungstermin und hatte nicht aufgehorcht, weil ich ja Oldenburg so gut wie gar nicht kannte. Da bin ich dann nur durchgefahren und habe den Termin gar nicht mehr wahrgenommen :D

Das geile ist, dass man die ganzen motive halt in allen möglichen Variationen (Druckart, Leinwand auf Keilrahmen etc.) und Formen bekommen kann. Allerdings wirds dann auch schlecht relativ teuer, die Quali ist aber (soweit ich das beurteilen kann) echt gut!

Edit: ich mach nochmal ein Foto falls es irgendwann hängt^^

Pressesprecher schrieb:
Hehe, alles richtig gemacht würde ich sagen :D

@ Frequenzi: Joah, wie sind halt beide noch Studenten und auch so ist die ganze Geschichte schnell und deutlich in den 4-stelligen Bereich gegangen..

Wollte euch da auch nichts madig machen...Hab nur die letzen Jahre eine gewisse IKEA Aversion entwickelt (Bin der Meinung dass man woanders auch gleiche Quali für gleiches Geld bekommen kann und dabei nicht Möbel kauft die jeder zweite auch in seiner Bude stehen hat).

Nichtsdestotrotz gefällt mir eure Hütte und für ne Studentenbude isses sowieso Top :dhoch: