Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Wir können ja tauschen. Nen 32" von 2009 gegen deinen 50", dann hast du was fürs Badezimmer. :D
Ich brauche ja was größeres im Schlafzimmer und da dort schon ein 37" hängt, wird das man schwierig. Im Alter werden die Augen halt schlechter ;)

Striker schrieb:
Tzz.. den hängt er sich doch ins Auto an den Rückspiegel, wie andere Kinderschuhe :deal:
Hammer - ich brauchte ein paar Sekunden, um wieder vom Boden aufzustehen. :lachweg:

JokerofDarkness schrieb:
Bei mir sieht es derzeit so aus, dass ich den 50" Pana und den 59" Sammy immer mal wieder simultan laufen habe. Das Einstellen und Vergleichen fällt mir aufgrund der Größe nicht gerade leicht. Man denkt zwar im ersten Moment vom Papier her, dass 9 Zoll in der Bilddiagonale jetzt einen nicht so großen Unterschied ausmachen, aber seht selbst:

Die Qualität der Bilder möchte ich entschuldigen, da diese bei laufendem Film mal eben mit dem iPhone gemacht wurden. Ich denke aber, dass man sich zumindest einen Größeneindruck verschaffen konnte.

läuft er film oder hast du pausiert? auf dem größeren sieht es nämlich nach etwas overscan aus was natürlich bei laufendem film sein könnte wenn nicht exakt das gleiche bild da ist

eiti schrieb:
Welche Halterung du benutzt hast meine ich? Hatte schon bei meinem 32er im Schlafzimmer Bedenken :ugly:
Ich benutze seit Jahren die günstigen Teile von Ebay. Unter anderem diese Modelle hier:

6099_10.jpg

41Iw-aAmZvL._SL500_AA300_.jpg

Kostenpunkt um die 30€ und sind absolut stabil. Wichtiger ist eher die Wandbeschaffenheit und die richtigen Dübel. Wenn Du das beachtest, dann fällt da nix ab.

Zuzzissm0 schrieb:
läuft er film oder hast du pausiert? auf dem größeren sieht es nämlich nach etwas overscan aus was natürlich bei laufendem film sein könnte wenn nicht exakt das gleiche bild da ist
JokerofDarkness schrieb:
... da diese bei laufendem Film mal eben mit dem iPhone gemacht wurden.

IMG_4384.jpg

:fauli:

PS3 und XBOX 360 stehen wg. frech sein und Lärmbeläsigung im Schlafzimmer :grins:
Aber kein Qualitätsverlust, dank sehr gutem 10 m HDMI-Kabel.

Doch passt ganz gut un Panda läuft in true HD :huldig:

Yap der ist echt runtergefallen und das nach vorn.
Ich bin so dankbar, dass da absolut nichts passiert ist.

Gestern waren nun meine Kabel endlich in der Post und ich konnte das Ungetüm endlich an die Wand bringen. Zum Vergleich nochmal ein Pic mit dem 37" Toshi.

Vorher:

cimg1775m.jpg

Nachher:

dsc01541qk.jpg

dsc01543x.jpg

dsc01520bv.jpg

dsc01544wa.jpg

dsc01534l.jpg

dsc01548u.jpg

dsc01547f.jpg

dsc01545b.jpg

dsc01550a.jpg

dsc01516u.jpg

dsc01528ao.jpg

dsc01531pm.jpg

dsc01532ow.jpg

dsc01555q.jpg

Im nächsten Schritt werden dann die Fronts noch soweit wie möglich auseinander gehangen und die Hintergrundbeleuchtung implementiert.