Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dreh mal deine Weltkarte richtig hin. Da hat dwee schon recht.

Sonst siehts doch gemütlich aus.

Da seh ich ja das P.M. Magazin. :dhoch:

Der "Erfinder" kommt aus Freilassing und seine Enkelin war mal unsere Nachbarin :D

Ich schenk dir, wenn ich dich beim Wichteln hab ne neue

Danke Kidz

@Flips:
Wir sind Abonnenten seit 03 oder schon früher. Haben auch noch alle Zeitungen da :>

:grins:

Nee, das Notebook hol ich da nicht runter... :/ Muss ich mir jetzt ne Bluetooth Tastatur zulegen?

Bei mir sieht es derzeit so aus, dass ich den 50" Pana und den 59" Sammy immer mal wieder simultan laufen habe. Das Einstellen und Vergleichen fällt mir aufgrund der Größe nicht gerade leicht. Man denkt zwar im ersten Moment vom Papier her, dass 9 Zoll in der Bilddiagonale jetzt einen nicht so großen Unterschied ausmachen, aber seht selbst:

Die Qualität der Bilder möchte ich entschuldigen, da diese bei laufendem Film mal eben mit dem iPhone gemacht wurden. Ich denke aber, dass man sich zumindest einen Größeneindruck verschaffen konnte.

Der Kleine kommt ins Schlafzimmer. Solange noch nicht jedes Zimmer einen Flat hat, wird hier nix verschenkt :D!

Shellshock schrieb:
Mhm, ein Größenvergleich während einer nen Meter weiter weg von der Kamera steht.
Aber auch sonst sind 9 Zoll in der Diagonalen schon eine ganze Menge.
Das sind nur knapp 40cm.

eiti schrieb:
Wie hast du denn den 50-Zöller an der Wand befestigt?
Mit einer Wandhalterung oder was meinst Du?

JokerofDarkness schrieb:
Der Kleine kommt ins Schlafzimmer. Solange noch nicht jedes Zimmer einen Flat hat, wird hier nix verschenkt :D!

Shellshock schrieb:
Mhm, ein Größenvergleich während einer nen Meter weiter weg von der Kamera steht.
Aber auch sonst sind 9 Zoll in der Diagonalen schon eine ganze Menge.
Das sind nur knapp 40cm.

eiti schrieb:
Wie hast du denn den 50-Zöller an der Wand befestigt?
Mit einer Wandhalterung oder was meinst Du?

Wir können ja tauschen. Nen 32" von 2009 gegen deinen 50", dann hast du was fürs Badezimmer. :D