Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
Mandos schrieb:
Kann ich mir trotz der Fotos nicht wirklich in Echt vorstellen. Ziemlich crazy die Kammer. Würde ich aber gern mal drin sitzen und das Live erleben. Wenns ne Abstellkammer war, ists auf jeden Fall die genialste Abstellkammer die ich je gesehen hab. Vorallem wenn ich mir die Situation am Putztag im Hause Guy vorstelle: Die Frau putzt und sucht verzweifelt den Guy und der Sitzt in der Abstellkammer und schaut sich gerade den Grabenflug von Star Wars an :lol:

Ja so ähnlich sieht es aus, nur wenn meine Frau nicht immer nackt putzen würde :lachweg: dann gibts wo anders den Grabenflug

Bist herzlich eingeladen zum probesitzen und -hören!

Ich glaub den Kinoraum komm ich mir wirklich mal live anschauen. Interssiert mich jetzt schon. Und die Katana - denn Katanas sind geil! :dhoch:

Wie ist es denn mit der Abluft? Frag mich gerade wie das ist wenn man zu viert darin sitzt.... Je länger ich mir die Bilder anschaue um so kultiger finde ich das Teil!

Dabei kann man sich echt was günstiges holen, wertlos sind die alle im Endeffekt, die man einfach so kaufen kann...zumindest ist das meine Überzeugung, also kann man sich einfach am Design orientieren...und wenn sie nur an der Wand hängen sollen...ist es doch eh wurst.

Danke Bexter! Ja, Du hast recht, aber Du glaubst nicht (oder vielleicht doch) wie viele Kumpels immer an dem Katana rumfingern! Ich fand es besser mit der blanken Klinge dort einzulegen. Zumal es 8mal gefalteter Stahl ist, stumpf wird die nie!

Ich habe mir die Klinge um die Kill-Bill-Zeit gekauft. Fand ich einfach nur cool!

So Klingen sind schon sehr stylisch. Ich habe zwei klassische Schwerter in meinem Arbeitszimmer hängen. Mag die angelsächsische Schmiedekunst einfach am liebsten.

Mandos schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Mandos schrieb:
Kann ich mir trotz der Fotos nicht wirklich in Echt vorstellen. Ziemlich crazy die Kammer. Würde ich aber gern mal drin sitzen und das Live erleben. Wenns ne Abstellkammer war, ists auf jeden Fall die genialste Abstellkammer die ich je gesehen hab. Vorallem wenn ich mir die Situation am Putztag im Hause Guy vorstelle: Die Frau putzt und sucht verzweifelt den Guy und der Sitzt in der Abstellkammer und schaut sich gerade den Grabenflug von Star Wars an :lol:

Ja so ähnlich sieht es aus, nur wenn meine Frau nicht immer nackt putzen würde :lachweg: dann gibts wo anders den Grabenflug

Bist herzlich eingeladen zum probesitzen und -hören!

Ich glaub den Kinoraum komm ich mir wirklich mal live anschauen. Interssiert mich jetzt schon. Und die Katana - denn Katanas sind geil! :dhoch:

Wie ist es denn mit der Abluft? Frag mich gerade wie das ist wenn man zu viert darin sitzt.... Je länger ich mir die Bilder anschaue um so kultiger finde ich das Teil!

Ja klar, komm vorbei - habe dann auch ein schönes kühles Reissdorfer Kölsch für Dich da :)

Mit der Abluft ist das kein Problem - siehe u.a. Fenster und außerdem wird es da richtig mukelig warm wenn man zu viert drin sitzt. Der Raum ist ja gut isoliert - im Sommer kühl, im Winter warm - so muss datt!

Bexter schrieb:
So Klingen sind schon sehr stylisch. Ich habe zwei klassische Schwerter in meinem Arbeitszimmer hängen. Mag die angelsächsische Schmiedekunst einfach am liebsten.

Ja, ich stehe einfach auf die Tempelritter (hat wohl Assassin's Creed mit sich gebracht) - handelt sich jedoch um ein reines Dekoschwert.

Die Engländer wussten einfach wie man Schwerter schmiedet. Aber die deutschen hatten es im Mittelalter auch drauf!

Doch geht wirklich - auch mit Kids, denn ich schließe den Raum ab oder bin dann dadrin, wenn meine Kiddies auch drin sind, sonst schauen die hier fernsehn:

Die 18er DVD's bzw. Blu-Ray's bzw. Spiele stehen auch ganz oben im Regal.

Kindersicherung geht vor allem!

Man beachte auch die Traumschiff-DVD's - der Traum meiner Frau. Tsssss!

Paypack schrieb:
Also ich finde die Idee mit der Abstellkammer super:dhoch: , nur zur besseren Vorstellung LxB ?

Schwerter hätte ich auch gerne nur mit Kids geht das leider nicht.

Länge 5,50m

Breite 1,80m

kuschelig eng - 10 Quadratmeter - halt!

ich poste auch mal mein Zimmer, nix besonderes, aber in 2 Jahren ziehe ich sowieso um und dann wird ein eigenes Zockerzimmer gemacht :headbang:

die Fotos sind auch nicht besonders wegen der poppeligen handy kamera, fürs andere war ich zu faul!

links oben mein Heiligtum alle columbo staffeln! Ich liebe ihn!!
Darunter der grenzgeniale Soundtrack von Vice City und der originale Indiana Jones Hut vom Disneyworld in Florida.

DVD + Blu Rays hab ich einen eigenen Kasten dafür bräuchte ich aber eine Fotokamera, die ich momentan nicht finde, daher nur das jetzt.[/img]

@ Guy of Gisborn

Dein Buderus Raumthermostat wird jetzt aber nicht mehr richtig messen. :p
Bekommt ja die Wärme vom TV ab. Sieht aber ganz nett aus, ein Lob für den Kabelkanal. Es gibt nichts schlimmeres als lose Kabel die man auch noch sieht. ;)

@Guy

Ach, du kommst aus Köln sehe ich grade, da könnte ich dich ja bei Zeiten glatt mal besuchen kommen. :grins:
Die Frage wurde schon mal gestellt, wie sieht es mit der Luftzufuhr in deinem Hobbyraum aus ?

.marti schrieb:
@ Guy of Gisborn

Dein Buderus Raumthermostat wird jetzt aber nicht mehr richtig messen. :p
Bekommt ja die Wärme vom TV ab. Sieht aber ganz nett aus, ein Lob für den Kabelkanal. Es gibt nichts schlimmeres als lose Kabel die man auch noch sieht. ;)

Stimmt aber ich wollte meiner Frau schon immer eine Tropenhitze vorgaukeln :grins:

Ja, der Kanal bei der Bose-Box war ursprünglich nicht vorgesehen. Ich hatte alles Unterputz gelegt, bis zu dem Zeitpunkt wo meine Frau mir helfen wollte, die Sockelleisten vom Restkleber zu entfernen! :twisted: ALLE 4 Kabel, die dort unterputz lagen, hat sie fachfräuisch mit einem Schraubenzieher und Hammer durchtrennt :wand:

Kommentar von ihr:

Ach das popelige Kabel, legst Du es einfach auf die Wand. :heul: :heul: :heul:

Zerfikka schrieb:
@Guy

Ach, du kommst aus Köln sehe ich grade, da könnte ich dich ja bei Zeiten glatt mal besuchen kommen. :grins:
Die Frage wurde schon mal gestellt, wie sieht es mit der Luftzufuhr in deinem Hobbyraum aus ?

ja klaro, kein Thema. Du wohnst in Langenfeld direkt hinter Leverkusen, Hilden? Cool!

Hatte ich auch schon beantwortet - mit der Luftzufuhr:

Im Hintergrund ist ein Fenster, welches bei Bedarf auch geöffnet werden kann :lol: UND ich habe schon total oft mit 4 Leuten dort gesessen, das war echt unproblematisch OK, wir waren auch alle gewaschen :lachweg:

@ clemgab: Meinst Du der Toshiba-LCD steht da gut so?

wieso meinst du?
der kann gedreht werden, geht sich überall perfekt aus.
Aber ich werde da jetzt sowieso nicht mehr lang herum werkeln, in bälde ziehe ich sowieso mit meiner freundin in eine wohnung und dann werd ich mich bemühen ein tolles Zimmer auf die Beine zustellen!

Guy of Gisborn schrieb:
ALLE 4 Kabel, die dort unterputz lagen, hat sie fachfräuisch mit einem Schraubenzieher und Hammer durchtrennt :wand:

Das schmerzt schon alleine beim lesen :staun:

Guy of Gisborn schrieb:
UND ich habe schon total oft mit 4 Leuten dort gesessen, das war echt unproblematisch OK, wir waren auch alle gewaschen :lachweg:

Das ist aber auch Grundvoraussetzung wenn 4 Leute da drin sitzen :lol:

Ps. Auf das Angebot komme ich sicherlich gerne zurück aber zuerst adde ich dich mal damit ich auch genau verfolgen kann was du in der Abstellkammer zockst :D

Spunkie schrieb:
clemgab schrieb:

Ähm ... :staun:
Steht der LCD da wirklich balancierend auf einem Reciver. DVD-Player und einer PS3 :?

nein um gottes willen!!

nie und nie mehr, die ps3 ist mir heilig!

das ist ne tragende fläche, mit schwenkbarer plattform die man aber nicht sieht!

oberhalb des receivers sind noch gute 3 cm luft nach oben und bei der ps3 so ca. 6-8 cm!

@ der geächtete

ich weiß nicht genau was du meinst :haha:
eventuell hat es einen bestimmten grund gehabt.... :deal:

edit: achja woher weißt du überhaupt dass das ein vantage ist? auf dem foto kann mans ja kaum erkennen ;-)