Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guy of Gisborn schrieb:Mandos schrieb:Kann ich mir trotz der Fotos nicht wirklich in Echt vorstellen. Ziemlich crazy die Kammer. Würde ich aber gern mal drin sitzen und das Live erleben. Wenns ne Abstellkammer war, ists auf jeden Fall die genialste Abstellkammer die ich je gesehen hab. Vorallem wenn ich mir die Situation am Putztag im Hause Guy vorstelle: Die Frau putzt und sucht verzweifelt den Guy und der Sitzt in der Abstellkammer und schaut sich gerade den Grabenflug von Star Wars an![]()
Ja so ähnlich sieht es aus, nur wenn meine Frau nicht immer nackt putzen würdedann gibts wo anders den Grabenflug
Bist herzlich eingeladen zum probesitzen und -hören!

Mandos schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Mandos schrieb:Kann ich mir trotz der Fotos nicht wirklich in Echt vorstellen. Ziemlich crazy die Kammer. Würde ich aber gern mal drin sitzen und das Live erleben. Wenns ne Abstellkammer war, ists auf jeden Fall die genialste Abstellkammer die ich je gesehen hab. Vorallem wenn ich mir die Situation am Putztag im Hause Guy vorstelle: Die Frau putzt und sucht verzweifelt den Guy und der Sitzt in der Abstellkammer und schaut sich gerade den Grabenflug von Star Wars an![]()
Ja so ähnlich sieht es aus, nur wenn meine Frau nicht immer nackt putzen würdedann gibts wo anders den Grabenflug
Bist herzlich eingeladen zum probesitzen und -hören!
Ich glaub den Kinoraum komm ich mir wirklich mal live anschauen. Interssiert mich jetzt schon. Und die Katana - denn Katanas sind geil!
Wie ist es denn mit der Abluft? Frag mich gerade wie das ist wenn man zu viert darin sitzt.... Je länger ich mir die Bilder anschaue um so kultiger finde ich das Teil!
Bexter schrieb:So Klingen sind schon sehr stylisch. Ich habe zwei klassische Schwerter in meinem Arbeitszimmer hängen. Mag die angelsächsische Schmiedekunst einfach am liebsten.

Paypack schrieb:Also ich finde die Idee mit der Abstellkammer super, nur zur besseren Vorstellung LxB ?
Schwerter hätte ich auch gerne nur mit Kids geht das leider nicht.

.marti schrieb:@ Guy of Gisborn
Dein Buderus Raumthermostat wird jetzt aber nicht mehr richtig messen.
Bekommt ja die Wärme vom TV ab. Sieht aber ganz nett aus, ein Lob für den Kabelkanal. Es gibt nichts schlimmeres als lose Kabel die man auch noch sieht.![]()

Zerfikka schrieb:@Guy
Ach, du kommst aus Köln sehe ich grade, da könnte ich dich ja bei Zeiten glatt mal besuchen kommen.
Die Frage wurde schon mal gestellt, wie sieht es mit der Luftzufuhr in deinem Hobbyraum aus ?
UND ich habe schon total oft mit 4 Leuten dort gesessen, das war echt unproblematisch OK, wir waren auch alle gewaschen 
Guy of Gisborn schrieb:ALLE 4 Kabel, die dort unterputz lagen, hat sie fachfräuisch mit einem Schraubenzieher und Hammer durchtrennt![]()

Guy of Gisborn schrieb:UND ich habe schon total oft mit 4 Leuten dort gesessen, das war echt unproblematisch OK, wir waren auch alle gewaschen![]()

clemgab schrieb:

Spunkie schrieb:clemgab schrieb:
Ähm ...
Steht der LCD da wirklich balancierend auf einem Reciver. DVD-Player und einer PS3![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen