Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Paypack schrieb:
@Zerfikka

Ich habe es von einem Tischler anfertigen lassen, da es in keinem Möbelhaus mit einer L=2400mm gab was nicht aus zwei Teilen gewesen wäre und ich unbedingt eine durchgehende Platte haben wollte.

Wundere mich das hier so viele mieten und wenige sich einen Eigentum schaffen.

Das habe ich befürchtet :P Aber gut, wenn man sich nur ein Lowboard anfertigen lässt wird es auch nicht teurer als eine komplette Wohnwand im Möbelhaus. Ich bin entschiedener Gegner von Wohnzimmerschränken, da wird nur Müll reingestopft und zur Deko unzählige Staubfänger platziert. Vitrinen sind natürlich ne Ausnahme.
Will auch schon seit längerem Fotos von meinem Reich reinstellen aber bevor ich nicht ein Lowboard habe wird das nix.

guck doch mal im schwedischen möbelhaus... meine tante hat sich da so was gekauft... hab letzte woche auch so einige gesehen, ist ja auch fast alles modular aufgebaut da...

Ich werde demnächst mal ein paar Möbelhäuser abklappern, da wird sich schon was finden lassen. Mich würde interessieren was Payback für das angefertigte Lowboard bezahlt hat.

Ich glaube es waren ein bisschen weniger als 600Euro, schwer vergleichbar mit einem Artikel aus dem schwedischen Möbelhaus, alleine die obere und undere Platte sind ca. 3cm stark.

Das Ding habe ich so geplannt das ich in der mitte 4 Konsolen oder DVD oder Blu ray player hineinbekomme.
Das milchige Glas ist fast nicht durchsichtig also verschwinden alle Elektro Geräte schön und lassen sich doch alles von draussen steuern ohne die Blend zu öffnen, ausser beim 360 spielen muss ich die Blende öffen den die heizt ordentlich ein.

Blackacidevil138 schrieb:
In was für nem Forum bin ich hier?! :? :lol:
Überall nur Yuppies. Wo sind die Nerds?! Wo die Pizzakartons bis zur Decke? :grins:
Ne.. ich hätte gern paar Bilder von meiner alten Wohnung reingestellt. Das war das reinste Paradies. Jetzt muss ich mich auf 30 m² rumqüalen. :klopf:
Ich durchforste mal um paar alte Bilder zu finden. :D

Ohja, suchmal... diese Bilder zeigen auf jeden Fall auch den selben Raum in ein und derselben Wohnung ;)

bude01rp3.jpg

bude02uv8.jpg

(2004)

bude03me3.jpg

bude04ri0.jpg

(2008)

Ich hoffe du hast nicht geglaubt, das wären wirklich einfach saufende Asis, die Ficken & Fernsehen wollen. Die APPD ist bloß Politiksatire. Die "Die Partei" von TITANIC oder so.

Bin für sowas einfach immer zu haben ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hoffe du hast nicht geglaubt, das wären wirklich einfach saufende Asis, die Ficken & Fernsehen wollen. Die APPD ist bloß Politiksatire. Die "Die Partei" von TITANIC oder so.

Bin für sowas einfach immer zu haben ;)

Naja dann hast du nochmal Glück gehabt :bier:

:grins:

ChriZ schrieb:
U U Unbekannter Affe.

Schwer zu sagen welcher Wohnungstyp mir eher gefällt. Find die alte Variante schon stylisch!

Ja ist sie auch... aber irgendwann ist auch mal gut ;)

Meine Kumpels von den oberen Bildern sind auch immer noch am Start und Wicküler ist weiterhin mein Lieblingsbier.... nur geraucht werden darf bei mir nicht mehr. :grins: