Oxblood schrieb:Dafür werd ich jedesmal durch den Ausblick vom Balkon entschädigt.
Wenn man nach dem aufzuglosen Aufstieg in dein Penthouse im Turm von Babel noch genug Lebenskraft übrig hat um diesen Ausblick auch wahrzunehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Dafür werd ich jedesmal durch den Ausblick vom Balkon entschädigt.
Zerfikka schrieb:Paypack schrieb:@Zerfikka
Ich habe es von einem Tischler anfertigen lassen, da es in keinem Möbelhaus mit einer L=2400mm gab was nicht aus zwei Teilen gewesen wäre und ich unbedingt eine durchgehende Platte haben wollte.
Wundere mich das hier so viele mieten und wenige sich einen Eigentum schaffen.
Das habe ich befürchtetAber gut, wenn man sich nur ein Lowboard anfertigen lässt wird es auch nicht teurer als eine komplette Wohnwand im Möbelhaus. Ich bin entschiedener Gegner von Wohnzimmerschränken, da wird nur Müll reingestopft und zur Deko unzählige Staubfänger platziert. Vitrinen sind natürlich ne Ausnahme.
Will auch schon seit längerem Fotos von meinem Reich reinstellen aber bevor ich nicht ein Lowboard habe wird das nix.
Blackacidevil138 schrieb:In was für nem Forum bin ich hier?!![]()
Überall nur Yuppies. Wo sind die Nerds?! Wo die Pizzakartons bis zur Decke?
Ne.. ich hätte gern paar Bilder von meiner alten Wohnung reingestellt. Das war das reinste Paradies. Jetzt muss ich mich auf 30 m² rumqüalen.
Ich durchforste mal um paar alte Bilder zu finden.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich hoffe du hast nicht geglaubt, das wären wirklich einfach saufende Asis, die Ficken & Fernsehen wollen. Die APPD ist bloß Politiksatire. Die "Die Partei" von TITANIC oder so.
Bin für sowas einfach immer zu haben![]()

ayip schrieb:Tine Wittler?

Spunkie schrieb:Oxblood schrieb:Dafür werd ich jedesmal durch den Ausblick vom Balkon entschädigt.
Wenn man nach dem aufzuglosen Aufstieg in dein Penthouse im Turm von Babel noch genug Lebenskraft übrig hat um diesen Ausblick auch wahrzunehmen![]()
ChriZ schrieb:U U Unbekannter Affe.
Schwer zu sagen welcher Wohnungstyp mir eher gefällt. Find die alte Variante schon stylisch!

darthELIAS schrieb:Ich hab gestern mein Zimmer komplett umgestellt und ja, kein HD
Gefällt mir mehr so ^^
![]()
Der_Geächtete schrieb:Wo sind eigentlich die freaks die auf nem 20" 4:3 Röhren monitor zocken!?
Aldi!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen