darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Kannst dann den Schneider-Johne besuchen und über Xbox und die Welt diskutieren^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerd-Lover schrieb:ich will auch so ne wohnung! Schahaaaaatz...?
Paypack schrieb:sieht in Natura besser aus das rot ist viel dunkler usw.
![]()
Boarder schrieb:Ein eigenes Haus ist das beste was es gibt... da kann keiner mehr über einem rumlaufen und man hat seine ruhe!
Würde stimmen, gäbe es nicht noch einen Dachboden wo bei mir z.B. die lieben Menschen, die sonst noch hier mit mir im Haus wohnen, schonmal Sonntags morgens um 8:30 die Kartons ihres neuen Fernsehers hinterlegen und dabei gleich auf den Trichter kommen doch mal den halben Laden umzuräumenBoarder schrieb:DG ist das beste was es gibt... da kann keiner mehr über einem rumlaufen und man hat seine ruhe!

Paypack schrieb:@Zerfikka
Ich habe es von einem Tischler anfertigen lassen, da es in keinem Möbelhaus mit einer L=2400mm gab was nicht aus zwei Teilen gewesen wäre und ich unbedingt eine durchgehende Platte haben wollte.
Wundere mich das hier so viele mieten und wenige sich einen Eigentum schaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen