Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nix was ich mehr hasse als Dachgeschosswohnungen. Kann nicht verstehen wie man sich freiwillig so etwas antut :P Dicht gefolgt von Erdgeschosswohnungen, sind auch Käse da man fürs ganze Haus mitheisst.

Paypack schrieb:
sieht in Natura besser aus das rot ist viel dunkler usw.

wohnzimmerrx8tn1.jpg

Kannst du mir verraten wo man so ein Lowboard herkriegt, ich seh so etwas immer nur in Verbundung mit zusätzlichen Hängeschränken und Regalen. Will aber diesen ganzen Schund nicht haben, einfach nur ein superbreites Lowboard.

Das hat natürlich seine Vorteile, da kann man dann im Sommer jeden einzelnen Schweisstropfen aufklatschen hören. Seit ihr alle 1,6m gross das euch die Schrägen nicht stören? Ich finde das mit 1,9m Körpergrösse mehr als lästig.

Boarder schrieb:
DG ist das beste was es gibt... da kann keiner mehr über einem rumlaufen und man hat seine ruhe!
Würde stimmen, gäbe es nicht noch einen Dachboden wo bei mir z.B. die lieben Menschen, die sonst noch hier mit mir im Haus wohnen, schonmal Sonntags morgens um 8:30 die Kartons ihres neuen Fernsehers hinterlegen und dabei gleich auf den Trichter kommen doch mal den halben Laden umzuräumen :klopf:
Ausserdem gibt es da noch so einen fürchterlich ungeflegten, meistens rußbedeckten Menschen der alle paar Monate über die Hausdächer turnt und in den Schornsteinen rumfuhrwerkt ... auch zu unchristlichen Zeiten :D

Schrägen sind echt nicht so der Bringer aber schöne Bude Bexter. Man bekommt mit den Schrägen ja auch mehr fürs Geld, auch nicht schlecht. Wann gehts denn dann nach München?

Ich bin 1.90 und Schrägen sind da wirklich das Haar in der Suppe. Aber gut, es gibt Schlimmeres und wie schon geschrieben wurde, finde ich es toll, dass man niemanden über sich hat. Haben auch kein Dachboden über uns. Dann ist es ein kleines drei Familienhaus und das große Fenster geht nach Süden raus :-)
Bin echt begeistert. Außerdem sind die zwei Waschbecken scharf, da muss ich mich mit meiner Freundin nicht mehr dauernd um das ein prügeln. Und GANZ wichtig, wir haben Dusche UND Badewanne :headbang::headbang::headbang:
Haben jetzt nur ne Dusche und gerade im Winter fehlt mir ne Badewanne.

Was seit ihr alles für Riesen? Sind wir hier ein Mutanten-Forum? Alle über 1,90...
Ich komme mit meinen Schrägen (hab mein Zimmer auch unterm Dach) wunderbar klar. Bin aber auch nur 1,78m. :D

Momentan renoviere ich meine Bude. Wenn ich durch bin, gibt es auch mal Fotos. :)

@Zerfikka

Ich habe es von einem Tischler anfertigen lassen, da es in keinem Möbelhaus mit einer L=2400mm gab was nicht aus zwei Teilen gewesen wäre und ich unbedingt eine durchgehende Platte haben wollte.

Kommt aber auch nicht viel teurer wie in einem Möbelhaus, ich glaube der Peter Max war es bei mir nur selber zusammenbauen musste ich es schon, ist aber nicht wirklich ein Prob.

DAs Prob. bei Dachgeschosswohnungen sind die Möbel da es doch sehr wenig von der Stange gibt, aber wenn die Brieftasche groß genug ist sollte auch es kein Prob. sein.

Wundere mich das hier so viele mieten und wenige sich einen Eigentum schaffen.

Paypack schrieb:
@Zerfikka

Ich habe es von einem Tischler anfertigen lassen, da es in keinem Möbelhaus mit einer L=2400mm gab was nicht aus zwei Teilen gewesen wäre und ich unbedingt eine durchgehende Platte haben wollte.

Wundere mich das hier so viele mieten und wenige sich einen Eigentum schaffen.

Das habe ich befürchtet :P Aber gut, wenn man sich nur ein Lowboard anfertigen lässt wird es auch nicht teurer als eine komplette Wohnwand im Möbelhaus. Ich bin entschiedener Gegner von Wohnzimmerschränken, da wird nur Müll reingestopft und zur Deko unzählige Staubfänger platziert. Vitrinen sind natürlich ne Ausnahme.
Will auch schon seit längerem Fotos von meinem Reich reinstellen aber bevor ich nicht ein Lowboard habe wird das nix.

Und. Eichhörnchen. 4. Uhr. Morgens. Unterm. Dach.

Also effektiv 40cm von mir entfernt auf der anderen Seite der Wand oder Decke. Im Sommer ist es etwas zu warm, bei Stum fliegt man als erstes weg, dafür geht man bei Überschwemmung als letzter Baden. Und die Schrägen klauen halt viel Raum, aber wat willse tun. Dafür werd ich jedesmal durch den Ausblick vom Balkon entschädigt.