Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit so einem Preis hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet :-|
Hätt ich die übrige Kohle würd ich sie mir holen, aber so leider nicht ... :/
Danke trotzdem

//

aber der eBay Shop hat auch noch andere schöne (billigere) Sachen

Du musst mal schauen, die gibt es in drei verschiedenen Größen. Die kleinste Variante, die die ab und an mal im Angebot haben, kostet glaube ich nur so um die 79 Euro.

Aber stimmt, die haben sonst auch sehr schöne Sachen.

Darf ich eine Petition starten dass du diese Hellgate-Special-Edition verbrennst? ... mit Napalm?

Die hatte ich mir damals extra aus den USA importiert. Was meinst du, wie sehr ich das Ding selber verfluche. Aber ich habe die Hoffnung, dass ich es in zehn Jahren teuer verkaufen kann - Special Edition des Flops des Jahrhunderts!

Es ist zwar leider mit ner lausigen Handykamera aufgenommen, aber hier sind mal ein paar bilder aus meinem Wohnzimmer.

b5nt7c8ageo6jhi2t.jpg

Einmal das Gameregal in der Vollansicht.

b5nt83qsfphhi9gat.jpg

Xbox 360, Xbox, Gamecube und Wii-games in der Nahaufnahme (auch wenn man nur unwesentlich mehr erkennt :( )

b5nt96q1crzz5xcxx.jpg

Ps3, Psp, Nds, Dreamcast und Psx-games

b5ntaqihz8l0uv079.jpg

mehr Psx und Ps2-games

b5ntbf3gorj7yrbgl.jpg

und der Rest der Ps2-games

b5ntc7kkr8x7ldccl.jpg

b5ntcincb30gt71l1.jpg

Und hier die Fernsehecke im Wohnzimmer, alles noch etwas Weiss aber die Couch ist echt sehr gemütlich.

Ache schrieb:
Ja wir haben auch vor da noch einen Couchtisch hinzustellen, aber sind bisher noch nicht dazu gekommen einen auszusuchen.

war ja nich bös gemeint... ;)
Ich brauch auch nen neuen. Hab so nen Dunkelbraunen. NIE WIEDER. Tausend Macken vom Staubsauger und das Ding zieht den Satub an wie nix. Glastisch hol ich mir auch nicht. Hab da ma ne Schale Nudeln vom Italiener draufgestellt und ne halbe Stunde Später EXPLODIERTE die Glasplatte. Sehr geil

Hatte ich auch nicht so aufgefasst :) . Ein Glasstisch käme für mich auch nicht in Frage, zum einen die Bruchgefahr und zum anderen ist mir das auch einfach zu laut wenn man etwas abstellt, ich mag das Geräusch überhaupt nicht gerne.

Ich würd das Wohnzimmer ja etwas Gaming orientierter gestallten, aber da hab ich schlechte Karten :( . Ich muss schon immer die Spiele aus dem Arbeitszimmer hertragen, was tut man nicht alles für die Frauen...

Sieht echt nett aus dein Zimmer!

Nur die Fließen gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde die gehören ins Badezimmer oder gar in die Küche, aber nicht in ein Wohnzimmer. Was imo bei dir sehr toll rüber kommen würde, wären Naturstein Schieferplatten in dunkeln Tönen. Das würde mächtig was reißen!

titel-schiefer-boden.jpg

Was denkst du darüber? Sind auch nicht mehr so teuer wie früher…

jo... Die Natursteinmoppeds sehen jut aus.

Ich stell mir gerade vor: Ache zu seiner Maid "Du Schatz, morgen reiss ich die Fliesen aussem Wohnzimmer"
Maid zu Ache "Spinnst du???, wie kommst du den auf so eine Idee?"
Ache zu seiner Maid "Der flexx aus diesem Videospieleforum hat das gesagt, sind auch garnich soooo teuer"

:D

:D ja so würd wohl ablaufen. Ganz ehrlich im Wohnzimmer finde ich die auch nicht besonders passend, aber die ganze Wohnung ist gleich gefliest und es ist natürlich auch nur eine Mietwohnung, da muss man Kompromisse eingehen ^^. Man muss natürlich dazu sagen, dass es eigentlich eine Wohnküche ist, dass sieht man nur auf den Bildern nicht und für die Küche sind Fliesen schon praktisch.

Wie lange lese ich schon solche Threads und nie habe ich es geschafft mal meine Zockerbude rein zu setzen, doch nun endlich...

Also folgt mir in meine Matrix...
p1000032pv6.jpg

Die erste Ansicht ohne Blitz...
p1000036ly0.jpg

Die Wände sind Nachtblau gestrichen, den ich hasse Restlicht.

Hier mal mit Blitz fotografiert.
p1000037yo0.jpg

Blick auf die Leinwand von meinem Plaz aus, ohne Zoom.
p1000040hb5.jpg

Das ganze in Betrieb, ohne Zoom.
p1000058qo0.jpg

Hier mein Sitzplatz, die Leinwand im Rücken.
p1000043gi1.jpg

Hier nochmal die hintere Reihe, Sound ist hier schlechter, doch die Frauen stehen drauf.
p1000041jm3.jpg

Mein Falloutschrein, ein Kniefall bei betreten ist Pflicht. :lol:
p1000047ry4.jpg

Das Magazin...
p1000046wa0.jpg

Etwas näher der Spielebereich...
p1000048xk8.jpg

Zum Ausgang...
p1000055fv2.jpg

Diesen Raum habe ich lange geplant, Er hat eine extra Belüftungsanlage und so wird die Raumluft 3x pro Stunde komplett ausgetauscht (ja, ja die Raucher). Die Akustik habe ich extra mit dem Sound Programm Cara berechnet, also welche Dämmung mußte unter die Holzdecke, wieviel Bühnenmolton brauchte ich usw. usw.
Die Tür ist eine Schallschutztür, also wo sich beim schließen noch so eine Lippe auf dem Fußboden presst und mit dem doppelt gelegten Moltonvorhang davor, kommt nur noch der Bass durch und da kann man nicht viel machen.

Nun kennt Ihr also meinen Lieblingsspielplatz! ;)