Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Meine DVD's und die Box
![]()

Good God schrieb:Sieht echt geil aus, und du musst echt viel Kohle haben so wies aussieht![]()
Freezi schrieb:Aber die DVDs in einem Ordner.. wo sind denn dann die ganzen Amarays?![]()
... verdammt ich hab die nie bewusst gezählt.Mist ... der Kratzbaum hat mich verraten oder? Diese Tierarztrechnungen ...dweezzu schrieb:Das kann er nicht leugnen.Good God schrieb:Sieht echt geil aus, und du musst echt viel Kohle haben so wies aussieht![]()
![]()

Nichts gegen meinen kleinen Klimaterminator!Frystil schrieb:Nur die Lavalampe ist kacke. Was die Strom zieht und braucht, bis endlich die Lava "fließt", das geht mal gar nicht. Meine brauchte immer so 2-3 Stunden Aufwärmzeit![]()
Die hat unglaubliche 8 EUR gekostet
und braucht (noch) nur 30 Minuten bis es blubbert 
Spunkie schrieb:Freezi schrieb:Aber die DVDs in einem Ordner.. wo sind denn dann die ganzen Amarays?![]()
In 3 großen Pappkartons schlummern sie momentan im Stauraum hinterm Tresen in meiner Küche ...
Hab die Cover abfotografiert und als Thumbs auf die PS3 gepackt um trotzdem an einem "unentschlossenen" DVD Abend durch den Kram zu browsen, den Fotos nach sind es 267 Hüllen.... verdammt ich hab die nie bewusst gezählt.

Freezi schrieb:267 Hüllen? Okay, da hätte ich dann doch ein paar mehr![]()
![]()

Die Stromkosten müssten sich eigentlich in Grenzen halten ... die Living Colors ist LED basierend und braucht gerade mal 15W, die Lampe hinterm Kratzbaum ist eine normale mini-Energiesparbirne, auch 15W glaube ich ... Stromfresser sind eigentlich nur die große Lampe neben dem Sofa (wobei mir die Glühbirnen da drin eh viel zu Hell sind (2x25W) die werden schnellstens gegen die Wattkleinsten Stromsparlampen ausgetauscht die ich für die Fassungen finden kann) und eben die Lavalampe (30W), die ist aber eigentlich nur an wenn ich länger am Rechner sitze und das kommt in den Abendstunden recht selten vor.Freezi schrieb:Aber das Lichtspiel gefällt mir wirklich sehr gut, aber lohnt sich sowas in der Zeit des teuren Stroms überhaupt? Und was fehlt ist ein Heimkino Lautsprecher System.![]()
Ausserdem sind meine Sitzpositionen extrem unterschiedlich, alleine liege ich bei Filmen auf dem Quersofa lang, was mich direkt unter einem der Rears positionieren würde, beim Zocken wird der einzelne Sessel in ca. 2m Sitzabstand zum TV mittig positioniert, so dass ich wenn überhaupt, nur hier echten Raumklang gewährleisten könnte.
Aber ich bin jetzt sehr happy mit meinen Canton Ergo Lautsprechern, es bedarf kein Update mehr, da es irgendwann auch mal gut sein muss. Höchstens für die Front könnte ich mir Standlautsprecher vorstellen wenn ich Platz hätte, aber auch das muss nicht unbedingt sein.
Zumindest sind die Blu-ray Hüllen kleiner, da braucht es länger bis ein Regal voll ist.

Freezi schrieb:Also ich bin jetzt seit 1999 5.1 Hörer und will Filme einfach nicht mehr anders genießen.
Fünf ... mal ... soviel ... das ist ähm ... vielFreezi schrieb:(...) ich habe ca. 5x soviele Hüllen wie du, dass ist noch mal eine ganz andere Stufe der Platzverteilung.![]()
Respekt Ja, kleiner und überhaupt keiner Norm entsprechend, ausser dass die Hülle entfernt bläulich sein mussFreezi schrieb:Zumindest sind die Blu-ray Hüllen kleiner, da braucht es länger bis ein Regal voll ist.![]()
![]()
Spunkie schrieb:Fünf ... mal ... soviel ... das ist ähm ... vielRespekt
![]()
Was kommt da noch an Boxsets und Serien dazu?
Freezi schrieb:Ja, kleiner und überhaupt keiner Norm entsprechend, ausser dass die Hülle entfernt bläulich sein muss
Ich hab bisher zwar nur 5 Blu-Rays, aber davon steckt jede in einer Hülle anderer Dicke und Form ... macht sich nicht so schön als Meterware im Regal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen