LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
Beim Zocken hat man dafür links und rechts Balken oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiGhTWaLker79 schrieb:Hallo,
Balken gibt es nicht, der Fernseher kann automatisch das Format auf 21:9 umschalten! Dazu noch der PC-Modus, dadurch wird so gut wie nichts vom Bild abgeschnitten!

Fanatic schrieb:NiGhTWaLker79 schrieb:Hallo,
Balken gibt es nicht, der Fernseher kann automatisch das Format auf 21:9 umschalten! Dazu noch der PC-Modus, dadurch wird so gut wie nichts vom Bild abgeschnitten!
Glaub ich nicht, wenn da was 16:9 ist, kannst du das nicht einfach auf 21:9 schalten ohne das bild zu zerren oder was abzuschneiden.
also ich muss gestehen, dass ich auch erst mehr als skeptisch war beim Zocken über den Fernseher! Habe deswegen gleich mal die Fifa 11 Demo ausprobiert! Aber ganz im Gegenteil vergrössert er das Bild auf 21:9 ohne irgendwelche Probleme! Auch die Spieler werden nicht in die Breite gezogen!
Muss mal Forza, Shift oder F1 2010 ausprobieren!
Gruss
Joe Genius schrieb:So ein schöner TV und so unglaublich kleine Boxen. Das tut mir echt in der Seele weh.
@Fanatic Also alle Spiele egal ob PS3 oder Xbox360 kann ich auf 21:9 umschalten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen