Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

Balken gibt es nicht, der Fernseher kann automatisch das Format auf 21:9 umschalten! Dazu noch der PC-Modus, dadurch wird so gut wie nichts vom Bild abgeschnitten!

Glaub ich nicht, wenn da was 16:9 ist, kannst du das nicht einfach auf 21:9 schalten ohne das bild zu zerren oder was abzuschneiden.

Fanatic schrieb:
NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

Balken gibt es nicht, der Fernseher kann automatisch das Format auf 21:9 umschalten! Dazu noch der PC-Modus, dadurch wird so gut wie nichts vom Bild abgeschnitten!

Glaub ich nicht, wenn da was 16:9 ist, kannst du das nicht einfach auf 21:9 schalten ohne das bild zu zerren oder was abzuschneiden.

Naja, dafür haste als Cineast bei fast allen größeren Kinoproduktionen auf nem 16:9 TV oben und unten Balken. Sicherlich ist man das gewohnt und ab 50 Zoll mindert es auch nicht den Genuss, aber ich stelle mir einen 2,35:1 Film auf einem 21:9 TV schon sehr genial vor. Fürs Gaming aber in der Tat blöd, weil Spiele alle in 1,78:1 vorliegen und man dann heftigst die Proportionen verziehen müsste bei Vollbilddarstellung.

Bei einem 16:9 TV haste dieses Problem ja nur bei 4:3 Material. Aber der Aspect Modus meines Plasmas generiert da ein wirklich annehmbars Bild.

Hallo,

also ich muss gestehen, dass ich auch erst mehr als skeptisch war beim Zocken über den Fernseher! Habe deswegen gleich mal die Fifa 11 Demo ausprobiert! Aber ganz im Gegenteil vergrössert er das Bild auf 21:9 ohne irgendwelche Probleme! Auch die Spieler werden nicht in die Breite gezogen!

Muss mal Forza, Shift oder F1 2010 ausprobieren!

Gruss

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

also ich muss gestehen, dass ich auch erst mehr als skeptisch war beim Zocken über den Fernseher! Habe deswegen gleich mal die Fifa 11 Demo ausprobiert! Aber ganz im Gegenteil vergrössert er das Bild auf 21:9 ohne irgendwelche Probleme! Auch die Spieler werden nicht in die Breite gezogen!

Muss mal Forza, Shift oder F1 2010 ausprobieren!

Gruss

Dat kann doch nicht sein, wenn das Spiel nur 16:9 kann, kannst du es nicht auf 21:9 ändern, außer es unterstützt das.

Ich finde diesen 21:9 TV geil, nur die Möbel drummherum finde ich etwas ugly.

Den TV gabs bei uns neulich in einem Elektronikgeschäft für 1200€, zwecks Schließung. Hätte ich mir nicht erst vor 3Mon einen gekauft, hätte ich zugeschlagen.

Joe Genius schrieb:
So ein schöner TV und so unglaublich kleine Boxen. Das tut mir echt in der Seele weh.

Er hat glaub ich das Canton Movie irgendwas.

Die hab ich auch.
Ich hätte auch gerne Magnat, Teufel oder weiß der Henker was hier stehen.

Das bringt aber nix, wenn man zur Miete wohnt und noch sowas wie Nachbarn um sich rum hat.

Ausserde täuscht das etwas.
Ich habe ganze zwei Monate gebraucht, bis ich die Brüllwürfel eingestellt hatte.

Jetzt liefern sie aber einen wirklich ausgesprochen feinen und ausgwogenen Klang.
Der Sub macht auch richtig Rabatz.

Ich erinner mich an letztes Silvester, als die Nachbarn im ihrem permanten Schlager Karaoke zu weit gegangen sind und wir die Canton erstmal RICHTIG ausprobiert haben.

Also Leistungsstarke Lautsprechern in entsprechenden Gehäusen gerne aber
wenn du das nachher nicht ausreitzen kannst, ist es schade ums Geld.

Freu mich aber trotzdem irgendwann auf ein Eigenheim mit MEINEM Keller und da
werden keine Brüllwürfel mehr stehen *hrhrhrhr*

Hab meiner Freundin neulich einen TV + Heimkinoanlage besorgt. Jetzt hat sie sich noch zwei Phillips Lampen gekauft. Ich war überrascht, das sieht eigentlich sehr stylisch aus und wirkt bei leichten Farben, wie z.B. blau oder türkis recht angenehm.

Der TV sieht jetzt auch nicht mehr ganz so verloren aus auf dem TV Board von fast 2Metern länge:D

dsc010561.jpg

Hallo,

@Fanatic Also alle Spiele egal ob PS3 oder Xbox360 kann ich auf 21:9 umschalten!

@Aldebaraner Bilder von Spielen und Filmen, werde ich mal am Sonntag posten! Dann kann sich jeder selber mal ein Eindruck machen!

@snowman Sehr gut beobachtet! :D Es sind die Canton Movie BX 80! Finde sie reichen für das Wohnzimmer, wohne immerhin zur Miete!:traurig:

Sag mal snowman, wo hast Du denn deine Klebekanäle geholt?