Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Hier mal mein Spielewohnzimmer, ist alles noch ein bischen leer. Bin gerade erst eingezogen und viele Sachen sind noch in Kartons oder Kisten, wie z.B 7 Kisten mit Schallplatten die noch in das Regal müssen. :ugly:

25kyirzgrrvmpnlcew592v9gv4.jpg

Ich will das Regal mit den LPs in einem Jahr sehen, vor allem die Regalbretter. :D

enix schrieb:
Mein Zimmer hat letzte Woche auch eine Frischzellenkur verpasst bekommen (aber übelster Natur :deal: )

So siehts jetzt aus (fehlt noch ein Riesenbild eines Fotos von mir über der Couch und ein paar Regale überm TV)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Und das war mein altes Zimmer :P (nachdem ich damit in ein japanisch Buch gekommen bin, hatte ich mein Souvenir davon und konnte endlich "erwachsener" werden :grins:
http://www.figure.fm/post/en/365/Luki+s+Room.html
http://www.figure.fm/post/en/3959/Otacool+-+It+s+finally+here.html

:lol::lol: Das Buch hatte ich vor nen paar Monaten im Keio Store in der Hand, wenns nich so teuer gewesen wäre, hätte ichs mir gekauft!

Aber echt geiles Zimmer, sowohl das alte als auch das neue!

So, dann gibts auch mal von mir endlich nen Rundgang durch unser Reich :)

blzhuh51vyxgb4n1r.jpg

Unsre Couch, hier hoch ich eigentlich auch immer wenn ich im Forum bin.
Die Wandbilder haben wir übrigens von unseren Vormietern übernommen. Fanden wir so toll, dass wir gesagt haben, die sollens unbedingt lassen^^

blzhvnegpquckn0z3.jpg

Blick von der Couch. Is hell draußen, ging nicht besser :D

blzhxjfnogik0s88f.jpg

Hinterer Teil vom Wohnzimmer mit kleinem Lesesessel. Das Kabelgewirr stört mich noch, da weiß ich nicht so ganz, was ich dagegen machen soll... :I

blzhyr03qmap0mbov.jpg

Blick links von der Couch mit Essecke hinten

blzhzbnmnl3txv9v3.jpg

Von der Essecke in die Küche geguckt

blzhztt9mrrpiwo8f.jpg

Und zum Schluss noch der Ausblick vom Balkon. Auf der anderen Seite isses noch grüner und da is auch ein Spielplatz. Und nein, wir haben keine Hochfrequenzgeräte, Kinderlärm is was Schönes :)

Ja, irgendn Brett oder so wär nicht schlecht... Muss ich mal überlegen wie man das anstellen könnte.

Und ne, die 360 bleibt stehen :p Sieht so imo besser aus als im Liegen. AUch wenn das TV-Rack dadurch asymetrisch wird, das isses mir wert :)

Aber danke fürs Lob :)

Lässt sich leider nur durch die Vorhänge verdunkeln. Also im Moment eher gar nicht^^ Sind nämlich nur ziemlich dünne Dinger. Rolläden gibts hier im Haus nicht. Müssen halt mal dickere Vorhänge oder Rollos kaufen. Aber da wir beide Studenten sind, nicht so viel Geld haben und noch relativ viele KLeinigkeiten in der Wohnung zu kaufen sind, steht das noch auf unserer To Do Liste.

Ist besonders an sonnigen Tagen abends kacke, da die Fensterfronst Westseite ist und die Sonne einem direkt ins Gesicht knallt, wenn man vorm TV sitzt.
Jetzt um die Tageszeit isses eigentlich kein Problem, das Foto sieht heller aus als es eigentlich ist. Nur bei dunklen Spielen wie Alan Wake sollte man eher erst spielen, wenn die Sonne untergegangen ist...