Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wer hat hier einen künstlichen Baum?

Mittlerweile gibt es da so gute, dass man den Unterschied, vor allem geschmückt, nicht mehr sieht.
Meiner, Seite 13, allerdings sieht man da vom Licht und Instagram her eh kaum Details.
Da es sich um einen Baum handelt, der im Spritzguss Verfahren hergestellt wurde, sieht man auf den ersten Blick aber tatsächlich kaum einen Unterschied. Noch etwas Tannenbaum Duft und die Illusion ist perfekt.
Kein Vergleich zu den Plastik Palmen früher.

Edit:
Hier eine Nahaufnahme bei Tageslicht, wie sowas aussieht.
20171226_142325.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wer hat hier einen künstlichen Baum?

Mittlerweile gibt es da so gute, dass man den Unterschied, vor allem geschmückt, nicht mehr sieht.
ich hab einen großen echten Baum und einen kleinen künstlichen den meine Uroma damals immer stehen hatte. Hab mir den nach ihrem Tod mit genommen und stell den hier immer auf zu Weihnachten. Nix besonderes aber rein als Erinnerung ist dass schon ok. Meine Freundin hasst den Baum, hat sich aber damit arrangiert.

Meiner, Seite 13, allerdings sieht man da vom Licht und Instagram her eh kaum Details.
Da es sich um einen Baum handelt, der im Spritzguss Verfahren hergestellt wurde, sieht man auf den ersten Blick aber tatsächlich kaum einen Unterschied. Noch etwas Tannenbaum Duft und die Illusion ist perfekt.
Kein Vergleich zu den Plastik Palmen früher.

Edit:
Hier eine Nahaufnahme bei Tageslicht, wie sowas aussieht.

Genau so einen haben auch meine Eltern