G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 22. Dezember 2017 #242 Hab dieses Jahr keinen eigenen So sieht der „Gemeinschaftsbaum“ aus, geschmückt wird morgen
Mattze1988 Passerati-Fahrer 22. Dezember 2017 #246 M4rius93 schrieb: Lametta Zum Vergrößern anklicken.... An unseren Baum kommt natürlich Lametta dran, noch original vom VEB Thüringer Glasschmuck
M4rius93 schrieb: Lametta Zum Vergrößern anklicken.... An unseren Baum kommt natürlich Lametta dran, noch original vom VEB Thüringer Glasschmuck
olddeadman30 23. Dezember 2017 #250 Mattze1988 schrieb: An unseren Baum kommt natürlich Lametta dran, noch original vom VEB Thüringer Glasschmuck Zum Vergrößern anklicken.... Lametta muss so oder so an den Baum... versteh die Frage da gar nicht.
Mattze1988 schrieb: An unseren Baum kommt natürlich Lametta dran, noch original vom VEB Thüringer Glasschmuck Zum Vergrößern anklicken.... Lametta muss so oder so an den Baum... versteh die Frage da gar nicht.
Deichkind 23. Dezember 2017 #251 Ich habe den kleinsten Den Schmuck hat meine Tochter ausgesucht.Sie mag grün.
Bullitt Once a Celtic - always a Celtic 24. Dezember 2017 #257 Ich darf noch bis heute Abend meinem Arbeitgeber zur Verfügung stehen. Deswegen gibt' s erstmal nur die Plastik-Krücke von Arbeit
Ich darf noch bis heute Abend meinem Arbeitgeber zur Verfügung stehen. Deswegen gibt' s erstmal nur die Plastik-Krücke von Arbeit
mindVex Natural Born Chiller 24. Dezember 2017 #258 Ja, die Kerzen sind schief - ihr solltet aber erstmal den Baum aus einer anderen Perspektive sehen.
geckZ Masterchief 24. Dezember 2017 #259 Frohe Weihnachten euch Allen!! Unser Bäumchen für dieses Jahr :