Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe letztes Jahr auch mal ein paar kabellose LED-Kerzen geholt. War eigentlich echt angetan. Bequem per Fernbedienung steuerbar (Leuchtstärke, Aus/Ein, Modus), kein Kabelgewirr und der Flacker-Modus (der die LEDs unregelmäßig flackern lässt) simuliert das Kerzenflackern ziemlich gut.
Da ich keine Familie habe und sich ein echter Baum für mich nicht lohnt, deshalb gibt es von mir via GTA Online wie jedes Jahr einen Digitalen Baum.
Zu sehen in meiner gegründeten CEO Firma "Amazon Crime" und meines Biker Clubs "Bahndidos" Anhang anzeigen 56209Anhang anzeigen 56210
Ich will auch meinen Baum posten, aber ich bekomme die Handy Fotos nie so klein. Wie macht ihr das? 1MB ist doch nichts und verkleinern geht im Handy auch nicht. Selbst nach Instagram ist es noch zu groß.
Eigentlich wollten wir gar keinen Baum kaufen, weil ich am 27. wieder im KH bin. Aber Weihnachten ganz ohne Baum, ist irgendwie kein richtiges Weihnachten.
Ich will auch meinen Baum posten, aber ich bekomme die Handy Fotos nie so klein. Wie macht ihr das? 1MB ist doch nichts und verkleinern geht im Handy auch nicht. Selbst nach Instagram ist es noch zu groß.