G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Unsere WG-Weihnachtspalme mit Mini-Lichterkette und Schokokugeln. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommt das eigentlich her, dass der Weihnachtsbaum so spät ins Haus gestellt wird?
Also bei mir kommt das ganze Zeugs meist zum 1. Advent in die Bude und bleibt dann bis ca. Silvester.Wo kommt das eigentlich her, dass der Weihnachtsbaum so spät ins Haus gestellt wird? Und wie lange bleibt er dann? Bei meinen Eltern war er immer sehr zeitnah in der Bude und so handhaben wir das jetzt auch immer. Trägt für mich immens zum Feeling bei.
Das is doch der Baum vom eingangs Post von der ersten Seite. Hast den die ganzen Jahre über stehen gelassen, gibs zuBin natürlich auch wieder dabei
Anhang anzeigen 56145
Ich heule grad.
Schöner Baum, der da den Durchgang blockiertBin natürlich auch wieder dabei
Anhang anzeigen 56145
Bin natürlich auch wieder dabei
Anhang anzeigen 56145

"Der würd ja nicht mal in unseren Garten passen!"
- "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty! Der soll ins Wohnzimmer!"
top Baum!![]()
Pics...Ebenfalls kein Christ, trotzdem ein Baum. Weihnachten mit Familie mitsamt Baum gehört einfach dazu.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen