Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben einen weißen, künstlichen Weihnachtsbaum, der morgen aufgebaut wird. Das ist das erste mal, dass wir uns mit unseren Katzen überhaupt trauen. Mal sehen, was das hier noch für Action gibt.
Wir haben seit Jahren immer nen echten Kleinen im Kübel..... wird bei uns aber immer erst am 24. in die Wohnung gestellt und geschmückt... steht also noch nackt auf der Terrasse
Wir haben seit Jahren immer nen echten Kleinen im Kübel..... wird bei uns aber immer erst am 24. in die Wohnung gestellt und geschmückt... steht also noch nackt auf der Terrasse
An die One habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Sonst hätte ich die nämlich im Hintergrund auf dem Fernseher angehabt und nicht das Fernsehprogramm
Unserer ist auch unten rum so kahl. Liegt daran, dass wir Echtkerzen benutzen, so wie sich das gehört.
Hatten wir nicht mal eine Umfrage bezüglich echt vs. fake am Weihnachtsbaum?
Wir haben unseren ausnahmsweise auch heute aufgestellt, Heiligabend bis frühen Nachmittag müssen mein Vater und ich arbeiten.
Neuerdings haben wir in unserem Wintergarten einen zweiten aufgestellt. Hier die Krüppelkiefer