Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier Flares Bäumchen 2013
Sensationell der Aldi Sternchen Teppich.. Wie konnt ich die letzten Jahre nur ohne ;)

xmas2013.jpg

Haben unseren Baum auch heute aufgestellt. Am Dienstag kommen dann noch die Geschenke drunter. :)
Meine Mum und ihr Mann kommen uns dieses Jahr auch besuchen, wird also richtig schön weihnachtlich :)

4e7j.jpg

Eigentlich habe ich mich eher so positioniert, dass man den Weihnachtsmann auf der Leiter draußen sehen kann, der hinter dem Baum ist, aus ner anderen Position, wäre der nämlich gar nicht zu sehen gewesen.
An die One habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Sonst hätte ich die nämlich im Hintergrund auf dem Fernseher angehabt und nicht das Fernsehprogramm ;)

*lol* good point. Da hätte vermutlich eine Spiegelung meiner nackten Freundin im Bild sein können und den meisten wäre als erstes die One aufgefallen :P

Lenk jetzt nicht ab, mit deiner nackten Freundin! WOHER HAST DU DIE ONE??!! :D

Hab meine nackte Freundin dafür abgegeben :p (oh Gott, wenn sie das je liest, bin ich toter als tot) :D :grins:

Aber im Ernst: Guter Bekannter, mit dem ich damals in Berlin zusammen gearbeitet habe, ist damals nach Gravis gewechselt und von da nach Microsoft UK. Dort arbeitet er nun im Office Team für Handelsvertrieb und hilft aber auch manchmal im Xbox Team aus, wenn es um Verträge mit dem Einzelhandel geht.
Er selber zockt aber eigentlich gar nicht und hat die weiße One nun zum Launch bekommen.
Da er weiss, wie nerdig ich bin, hat er meine schwarze Day One bekommen und er hat mit seinem Freund nun die nächsten zwei Jahre Oktoberfest ein Zimmer bei mir für ne Woche for free ;)

Ich gebs auf, behalt dein Geheimnis für dich :D
Sagt ja schon alles, wenn selbst die Microsoft Mitarbeiter ihre One nicht wollen :D (Das soll kein Bash o.ä. gegen die One sein!)
Die weisse haben doch nur Mitarbeiter bekommen,oder?