Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man es gut der neuen Freundin erklären kann ;)
"Schatz, für was steht den das "D" auf deiner Schulter. Ich hoffe, dass hat nichts mit deiner Ex, der Daniela zu tun."
"Nein, das "D" steht für "Du bist die beste" "
"Ach ich liebe dich!"

Frequenzberater schrieb:
Loomit schrieb:
Mach dir doch Metall ins Gesicht. :D

das wird jetzt aber langsam n Loomit Running-Gag, wa? :p

kein lustiger... eher einer für 50-jährige cdu-wähler :roll:

life is pain MUSS an den hals :D perfekte stelle dafür, aber jaaa... soll ja keiner sehn...

find die stelle aber au nich so prickelnd... un rückseite is doch geil... will mir ja auch noch EAT SHIT so arschgeweih-mäßig machen lassen :grins:

tim_buktu schrieb:
Hat irgendjemand den Namen seiner Freundin oder den Anfangsbuchstaben ihres Namens irgenwohin tattoowiert? :?

Ich hab mir ja (wie du gesehen hast) das Sternzeichen von meiner Freundin/Frau und mir tätowieren lassen.
Mit Namen oder Buchstaben hab ich es jetzt nicht unbedingt so, ist aber wie der Rest eben auch alles Geschmackssache, warum nicht.
Im Endeffekt zählt ja das es Dir gefällt.

grad auf ner comunity plattform entdeckt...ich finds sau sexy :sabber:

124075923_full,r,470x470.jpg

Cloud Strife schrieb:
Wie kann man das geil finden? Ihr Rücken sieht aus wie ein von einem dilettantischen Kind ausgemaltes Malbuch für Nerds.

Wollt grad sagen. Wo ist da das "Gesamtkunstwerk"? Das sieht aus wie eine Videospielcollage aus einer Irrenanstalt. Da passt ja nix zusammen, kein Konzept, einfach nur wild zusammengewürfeltes Zeug.

Ich finde es fürchterlich wenn jemand so unzusammenhängende Tattoos hat. Eins hiervon, eins davon, dann könnte ich ja noch vielleicht.... grauenvoll. Wenn, dann sollte das ganze schon zusammen passen und einen Stil repräsentieren und nicht ein Sammelsurium von Bunten Bildchen bilden. Ich hab 2 Japanische die beide in einander übergehen und miteinander verbunden sind. Die sehen aus, als wenn die zusammen gehören und gleich so zusammen entworfen worden sind. Und das nächste, das im nächsten Jahr angesetzt wird, wird genau so dazu passend angesetzt. Irgenwann werde ich wohl aussehen wie einer von der Yakuza. :D

Wenn der Rücken schon so großflächig gemacht ist wie bei der Dame oben, dann sollte das ganze auch zueinander passen. Sowas finde ich gut.

bigstockphoto_asian_back_tattoo_1121579.jpg

officemax_back_tattoo.jpg

asianbackmural.jpg

224205558_2817d46d23.jpg

Tattoo-Girl-girl-sexy-tattoo-pin-up-louve-french-touch_large.jpg

Japaner und Asiaten allgemein scheinen da ein besseres Verständis zu haben was Gesamtkunstwerke angeht. Wobei ich sagen muss, dass es für mich persönlich zu viel wäre, wenn man das Gefühl hat, die Person nicht mehr nackt zu sehen.

Das wäre gerade noch ok, so lange es sich auf den Rücken beschränkt:

blqc9v10jrt3x3lxj.jpg

Zurück
Oben