n9ne.0h.4our 12. August 2010 #482 hauptsache alles voll, egal ob's zusammen passt oder nicht noch 4 wochen
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. August 2010 #483 |kiwi| schrieb: wow der octopus is ja hammer... oO Zum Vergrößern anklicken.... Flips360 schrieb: Zerquetscht der Oktopus da nen Drucker? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist 'ne Werbung.
|kiwi| schrieb: wow der octopus is ja hammer... oO Zum Vergrößern anklicken.... Flips360 schrieb: Zerquetscht der Oktopus da nen Drucker? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist 'ne Werbung.
dweezzu geiler Tÿp 21. August 2010 #488 da habter Material http://www.barnorama.com/the-best-tattoo-collection-ever/
D Drar 22. August 2010 #489 künstlerisch absolute geile teile dabei. allein die spinne mit dem schatten
Good God 22. August 2010 #490 Drar schrieb: künstlerisch absolute geile teile dabei. allein die spinne mit dem schatten Zum Vergrößern anklicken.... die is auch mein Favorit mir gefallen sowieso sehr viele tiertattoos (spinnen, skorpione, schlangen, etc.)
Drar schrieb: künstlerisch absolute geile teile dabei. allein die spinne mit dem schatten Zum Vergrößern anklicken.... die is auch mein Favorit mir gefallen sowieso sehr viele tiertattoos (spinnen, skorpione, schlangen, etc.)
Maggot Kerim @SpieleGrotte 28. August 2010 #492 So, 2. Session vorbei und der Teil des Arms ist fertig
Maggot Kerim @SpieleGrotte 28. August 2010 #494 Ja, es wird noch ein ganz gruseliger Halloween Sleeve, wo sich die Kinder dann die Augen zuhalten werden, weils sie so gruselt
Ja, es wird noch ein ganz gruseliger Halloween Sleeve, wo sich die Kinder dann die Augen zuhalten werden, weils sie so gruselt
papaalexx Fan vom Grinch 30. August 2010 #495 Maggot schrieb: Ja, es wird noch ein ganz gruseliger Halloween Sleeve, wo sich die Kinder dann die Augen zuhalten werden, weils sie so gruselt Zum Vergrößern anklicken.... Biggi...mach langsam!
Maggot schrieb: Ja, es wird noch ein ganz gruseliger Halloween Sleeve, wo sich die Kinder dann die Augen zuhalten werden, weils sie so gruselt Zum Vergrößern anklicken.... Biggi...mach langsam!
Bandit 30. August 2010 #496 Hab mir vor 11 Jahren echt mal das Jin Kazama Tattoo stechen lassen Suche mittlerweile aber einen Weg, das Tattoo irgendwie vergrößern und verändern zu können. Hatte es etwas zu klein stechen lassen.
Hab mir vor 11 Jahren echt mal das Jin Kazama Tattoo stechen lassen Suche mittlerweile aber einen Weg, das Tattoo irgendwie vergrößern und verändern zu können. Hatte es etwas zu klein stechen lassen.
Maggot Kerim @SpieleGrotte 30. August 2010 #497 papaalexx schrieb: Maggot schrieb: Ja, es wird noch ein ganz gruseliger Halloween Sleeve, wo sich die Kinder dann die Augen zuhalten werden, weils sie so gruselt Zum Vergrößern anklicken.... Biggi...mach langsam! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich doch
papaalexx schrieb: Maggot schrieb: Ja, es wird noch ein ganz gruseliger Halloween Sleeve, wo sich die Kinder dann die Augen zuhalten werden, weils sie so gruselt Zum Vergrößern anklicken.... Biggi...mach langsam! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich doch
The perfect Dark 30. August 2010 #498 Drar schrieb: künstlerisch absolute geile teile dabei. allein die spinne mit dem schatten Zum Vergrößern anklicken.... Find ich echt abartig, und was zur Hölle is DAS??? Spoiler Ich raff manche Sachen einfach nich
Drar schrieb: künstlerisch absolute geile teile dabei. allein die spinne mit dem schatten Zum Vergrößern anklicken.... Find ich echt abartig, und was zur Hölle is DAS??? Spoiler Ich raff manche Sachen einfach nich