Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann doch lieber meine erste Idee und den Spruch nach vorne und bei der Missionarsstellung mal "abrutschen" und sich über ihren Blick freuen :D

erfahrungsgemäß is das, was man als erste stelle im kopf hatte auch die richtige.. dann überlegt man hin und her, lässt sich reinreden und meistens isses dann der erste impuls.. lass dich da nich verwirren.
aber die schrift muss gebogen werden....

Was steht den da nun? Life is ... pain?

Irgendwie gefallen mir keine Tattoos, außer ...
clooney_arm.jpg

Aber eigentlich auch nur, wenn man nur die spitzen an der Hand und dem Hals sieht - als komplettes auch wieder doof :lol:

Pitahaya schrieb:
oder vielleicht dorch kleiner und einfach nur nach rechts? damits nicht so prollig rüber kommt?

wenn's wie du gesagt hast, vl. noch n stück runter soll, siehts doch eh niemand (auch sonst wirds kaum eine/r sehen).
ich finde es sollte so bleiben, also nicht rundherum ... die 3 wörter müssen da einfach zentriert hin.

Willinator1 schrieb:
Was steht den da nun? Life is ... pain?

Irgendwie gefallen mir keine Tattoos, außer ...
clooney_arm.jpg

Aber eigentlich auch nur, wenn man nur die spitzen an der Hand und dem Hals sieht - als komplettes auch wieder doof :lol:

Und seit diesem Film ist dieser Müll auch so im kommen. Unglaublich. :D

Life is Pain steht da.

AAAAAAH verdammt, ne freundin hat mir gerade gesagt auf keinen fall soll ichs machen lassen wenn ich je ne normal freundin haben will :D
Aber andererseits kanns scheinbar eh kein schwein lesen :D

is sau schwer die entscheidung weils halt mein erstes ist

Pitahaya schrieb:
AAAAAAH verdammt, ne freundin hat mir gerade gesagt auf keinen fall soll ichs machen lassen wenn ich je ne normal freundin haben will :D

Kommt drauf an was man als "normale" Freundin definiert. Einen gewissen Kreis wirst du damit schon ausschließen müssen. Du musst dir die Frage stellen ob Frauen aus dem Kreis überhaupt potentielle Freundinnen für dich darstellen.

Zurück
Oben