Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bne7acglhkr0rgwxs.jpg

:schreck:

Ich bin jetzt langsam mit meinem Entwurf für ein Tattoo fertig.
Da soll dann aussenrum nur noch so japanisches Schnörkelzeug rum. :D

scannen0001d.jpg

Und schonmal im vorhinein...Ja das habe ich gezeichnet. :ugly:

In dem Fall, ja, das meinte ich. Hätte ja sein können, dass es da noch ne richtige Geschichte 'zu gibt und die Gefahr so minimiert wird, dass du in 10 Jahren so vorm Spiegel stehst: :fp: :D

Die hintere Augenbraue bzw. Augenpartie ist etwas tief, es wirkt als ob er ungefähr so blickt: O.o :)

Jo ich weiß, danke. :)
Is auch nur ein Entwurf. Werde es wenn dann vom Tattoowierer nochmal schön zeichnen lassen.

Zwecks der Gefahr. Werd es nicht auf der Stelle machen lassen, sondern erstmal das mal ne Zeit lang auf mir beruhen lassen und schauen wie es mir auf längere Sicht gefällt. Allerdings möchte ich was im japanischen Stil schon über Jahre hinweg.
Es soll auch nur ein Anfang für was größeres werden.

Ne Hintergrundgeschichte haben allerdings die anderen Tattoowierungen die ich geplant habe. ;)

Sind hauptsächlich Sachen mit musikalischem Hintergrund.
Wie zb. meine erste gute E-Gitarre. Welche wahrscheinlich innen am linken Oberarm hinkommen soll. Allerdings bin ich dabei noch am überlegen was drumherum hinkommen soll. Finde es soll sich einfach an den Körper "anpassen". Finde sieht dumm aus wenn das einfach so draufgeklatscht ist. Muss sich einfach irgendwie verschmelzen.
Aber im Endeffekt soll der ganze Oberkörper ausgenutzt werden...aber so das man es noch gut verstecken kann.

Bis jetzt hab ich noch keines ne...bin aber schon lange auf Motivsuche...hab mir da einfach Zeit gelassen da es mir schließlich auf lange Sicht gefallen muss.

Find ich geil zonko! Die Maske oben, sieht echt gut aus. Den Punkt von Cloud würde ich aber beachten, hatte das auch als erstes gedacht. Sonst echt gut! :dhoch:

Zurück
Oben