Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

officemax_back_tattoo.jpg

Das schaut ja absolut stark aus :shock:

Kennt auch jmd. die Bedeutung / Aussage dahinter?

Was Frauen mit Tattoos angeht.
Ich sehe es da ähnlich wie Cloud.

Rücken ist ok, aber gerade der Brustbereich sollte frei von Tattoos sein für mich bei einer Frau. Ich hätte sonst auch das Gefühl noch mehr ausziehen zu müssen.

Faultier schrieb:

Rücken ist ok, aber gerade der Brustbereich sollte frei von Tattoos sein für mich bei einer Frau. Ich hätte sonst auch das Gefühl noch mehr ausziehen zu müssen.

*smile* also ich habe ein Tattoo auf der linken Brust.
Wie mein Freund und ich das erste mal auf Tuchfühlung gegangen sind, hat er mit dem Finger daran rum gerieben. Ich habe ihn gefragt was das werden soll, er wollte nur wissen ob das Tattoo echt ist oder eins zum aufkleben.

Reelia schrieb:
Faultier schrieb:

Wie mein Freund und ich das erste mal auf Tuchfühlung gegangen sind, hat er mit dem Finger daran rum gerieben. Ich habe ihn gefragt was das werden soll, er wollte nur wissen ob das Tattoo echt ist oder eins zum aufkleben.

:lachweg:

Cloud Strife schrieb:
Und was für ein Motiv hast du auf der linken Brust, wenn man fragen darf? :>

sicher darfst du fragen.
Nur ob du mit der Antwort was anfangen kannst weiss ich nicht.
Es ist ein gekreuzter Dorje. Ein buddhistisches Symbol.

und nein ich poste kein Pics von meiner Oberweite.

Reelia schrieb:
Faultier schrieb:

Pics or :deal:
Nee nur Spass. :knuddel:
Dein Ava fetzt auch :dhoch:

Aber siehste.
Wir wollen dann eben alles ausziehen und wenn dann sowas kommt, stellt es uns vor völlig neuen Tatsachen.

Nochmal zum Oktopuss.
Ja es ist Werbung, trotzdem isses total genial :dhoch:

Und was sagt die Werbung nun aus?

"Unsere Patronen sind besser als ihr handelsüblicher Tintenfisch" :?

IS zwar nicht meins, sondern das von meiner Schwester, aber ich posts trotzdem mal :)

Is ne Erinnerung an unseren kürzlich verstorbenen Hund, mit original Pfotenabdrücken und Ohr-Tattoo-Nummer.

bqu8b0r9lvrgaam1v.jpg

Die Pfote (mit anderer Verzierung) wird wohl auch so im Sommer meinen Körper zieren, ich finds n tolles Andenken an diesen tollen Hund :)

Lass dir lieber seine Zähne drauf machen, Pfoten sind eher was für Frauen imo. Is aber ne schöne Idee.

Zähne sind nicht mehr, der Hund ist schon eingeäschert :(

Seine Asche wird beim nächsten Urlaub meiner Eltern an der Nordseeküste verstreut, da hats ihm immer so gut gefallen und is total glücklich in den Dünen rumgerast und hat aus Instinkt angefangen, Schafe zu hüten^^

Die Pfote muss halt in ne Deko rein, damit sie nicht mehr weiblich wirkt. N guter Tätöwierer wird sich da sicher was einfallen lassen können...

Pfote und Ohr-Tattoo sind das einzig "verwertbare", das da ist. Portrait oder sonstwas will ich nicht, das ist zu plakativ. Zudem kanns immer in die Hose gehen, ich kenn das Gesicht des Hundes halt seit fast 14 Jahren, da würden mir selbst kleinste Fehler im Tattoo auffallen.

Wichtig ist ja, dass es ihr/euch gefällt, aber mir gefällt das überhaupt nicht.
Ich mag nicht, wie die Zahlen in das Band eingearbeitet sind, nämlich praktisch gar nicht, und dieser halb realistische halb comicartige Stil ist imo auch nicht schön. Außerdem find ich das Tattoo für den schmalen Arm zu groß, bzw die Stelle gar nicht gut.

Ja OK, ich mag diesen Hybrid-Comic-Stil halt :D

Muss dir aber recht geben, dass ichs auch ein wenig zu groß geraten find, ich hätt die Pfoten mehr in den Mittelpunkt gerückt. Aber das wollt meine Schwester so, der Entwurf kam von ihr. Aber ich denk mal, insgesamt passts zu meiner Schwester, die is schon mehr tätowiert (7 oder 8 glaub ich) und hat ne Menge Piercings.
Bei Mädels, die nicht aus der Goth/Batcave/whatever-Szene kommen und nicht so tätowiert, gepierct und gestylt sind, würds auch nicht passen, aber so schon eher.

Zurück
Oben