Freezi
Masterchief
BAZONG schrieb:Filme, CD's, Spiele...jeder sammelt/hortet andere Dinge.
Und andere horten alles parallel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Filme, CD's, Spiele...jeder sammelt/hortet andere Dinge.
Ich weiß gar nicht auf was ich eher verzichten könnte, auf die Musiksammlung oder auf die Filmsammlung? Ein Glück muss ich mich da nicht entscheiden.BAZONG schrieb:Ich bin extrem stolz auf meine CD-Sammlung mit vielen streng limitierten Sachen. Wenn man darin aufgeht, eine Leidenschaft dafür entwickelt, dann ist das alles völlig ok.
Da das auch alles bezahlt werden muss, hat man eher weniger Zeit, zumal das Budget für die Anlage im Wohnzimmer noch nicht reicht.Spawn schrieb:Bei 8k € für das Heimkino und über 800 Filmen (wohl nur Hüllen, dann sind es bestimmt noch mehr) und noch wohl Filme auf DVD und einige die nicht auf dem Bild sind muss man doch Zeit haben, damit sich das "lohnt".
JokerofDarkness schrieb:Also ich habe keinen Opel![]()
Keine Ahnung wie Du das rechnest, aber der Durchschnitt von 5-7 Filme wären ja 6. Bei 52 Wochen im Jahr, sind es dann rein rechnerisch 312 Filme.Spawn schrieb:Selbst bei 5-7 Filme pro Woche wären das im Durchschnitt "nur" 288 Filme im Jahr.
Wozu fernsehen, außer vielleicht Nachrichten? Abendessen und kurz surfen geht in der Regel auch während des Film schauens. Einkaufen macht meine Frau am Tag oder ich auf dem Weg nach Hause. Für Spiele fehlt seit einigen Monaten tatsächlich die Zeit.Spawn schrieb:Und am Tag will man ja noch Abendessen, Spiele spielen, muss Einkaufen, Fernsehen, im Forum surfen usw.
Das alles eine Frage des persönlichen Zeitmanagements. Unter der Woche wird erst um 20 Uhr der TV angemacht. Zwischen 0-1 Uhr gehe ich ins Bett. Das sind ca. 4h mit Nachrichten.Spawn schrieb:Und dann trotzdem noch ~2h "frei machen" für einen Film?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen