rancid
siempre antifascista
ach, mann.. das is doch exakt dieser rundumschlag, der ansoosnten so verurteilt wird.. auf der alle filme, die hier produziert werden sind müll.. braucht man gar nich einschalten. gebt dem ding ne chance. evtl saß da echt mal die richtige person an der richtigen stelle beim zdf und hat grünes licht für son projekt gegeben. is doch ersma ne klasse sache. wenn man als filmemacher die chance bekommt, in der richtugn was zu mache, warum nich? ich finds ersma begrüssenswert, dass sowas überhaupt gemacht wird. ob der film was taugt, is ne andere frage. aber man kann nich erwarten, dass sich hier mal was tut in der richtung, wenn man direkt jeden kleinen schubser in die richtung direkt abwürgt.
das is doch wieder so ne scheussliche gleichmacherei... ALLE deutschen filme sind schrott.. gnau.. hat ja auch ALLLE deutschen filme gesehen...
das is doch wieder so ne scheussliche gleichmacherei... ALLE deutschen filme sind schrott.. gnau.. hat ja auch ALLLE deutschen filme gesehen...

Ich hab mich selten so gewundert bei einem Film. Ich versteh´s echt nicht, was sollte das?